|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Soft/Sound Beläge welche gibt es ??
Hallo ihr Experten
ich will für das neue Holz (Rapid Carbon wahrscheinlich) was ich mir im Sommer kaufen will mal fragen , welche Soft Beläge es gibt , und ob diese einen guten Sound haben. Also:Für die VH will ich auf jeden einen etwas schnelleren Belag so im Bereich des Torpedos. Für die RH möchte ich etwas mehr Kontrolle. im Bereich des Rapid X-Press/Torpedo Soft. Nun , welche Beläge sind Soft ? Und welche Beläge haben einen geilen Sound ?? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Soft/Sound Beläge welche gibt es ??
Stiga Neos Sound
|
|
|
||||
|
||||
|
Mambo
Samba Bryce FX Sriver FX Bei Möglichkeit ma die SuFu bemühen ... PLEAZE!!
Geändert von Samsonov_fan_#1 (29.01.2007 um 23:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Oh man solche Threads wachsen wie Unkraut. Lautester Belag ist wohlmöglich der Mambo.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
zu deinen genannten Belägen: Rapid X-Press ist hart, Torpedo ist medium-, Torpedo Soft ist soft. Zu deiner Frage: Es gibt sehr viele Softbeläge mittlerweile am Markt. Ich halte auch sehr viel vom Rapid Soft. Der hat super Spieleigenschaften, ist sehr haltbar und hat einen geilen Sound, und das zum sehr günstigen Preis!
|
||||
|
||||
|
So habe mich jett spintan ganz anders entschieden : Ich nehme für die VH den Speedy Spin in 2,0mm Frischgeklebt. Aber für die RH brauch ich noch einen Belag :
Ich halte mit der RH den Ball eigentlich nur im Spiel , angreifen tu ich mit der VH.Wenn ich mal gut drauf bin zieh ich auch mal RH-TS aber sehr selten. Angaben nehme ich ausschließlich mit RH an ( klingt komisch , is aber so) d.h. ich schupfe mit der RH auch viel. Außerdem sollte der Belag sich zum Blocken ( aus der Halbdistanz eignen) Welchen Belag kann ich da nehemen ?? Und schei* auf den Sound , aber sollte nicht so einen harten Schwamm haben.... Waiting for answers |
|
|
||||
|
||||
|
Da würde sich der Rapid DTecS Soft in 1,8mm gut für deine RH eignen!
|
||||
|
||||
|
Okay.....hatte ich auch schon dran gedacht , aber ist der nicht zu "schnell"
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr.