|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gilt eine Einheitliche Wechselfrist für den DTTB?
Hi,
ein Spieler aus einem anderen Verband, wollte in unseren Verband (TTVWH) wechseln, hielt aber die Frist nicht ein. Gibt es hierfür nun seitens des DTTBs eine einheitliche Regelung oder wird die vom Verband bzw. DTTB, geregelt? |
|
||||
|
||||
AW: Gilt eine Einheitliche Wechselfrist für den DTTB?
Soweit ich weiß, gelten für alle Landesverbände des DTTB die einheitlichen Wechselfristen zum 01.01. bzw 01.07. - ab Oberliga aufwärts dann nur noch zum 01.07.
|
|
|||
|
|||
Das sind jetzt aber nicht die Wechselfristen sondern die Termine, ab dem die Spieler für den neuen Verein aktiv sind, sei es auf Turnieren und bei Verbandsspielen...
Wechselfrist im TTVWH 31.10./31.05., das müßte aber überall so gelten außer in den Ligen, bei denen nicht zur RR gewechselt werden kann. Wenn ich mich richtig entsinne, soll dieser Termin 1 Monat nach hinten verlegt werden. |
|
|||
|
|||
das mit dem Verlegen wäre uns recht gewesen, in unserer Situation.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.