|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Eröffnungsfeier des 1.TTC-Bremen
Wir laden euch alle zu unserer Vereinseröffnungsfeier am 03.02.2007 ein!
Findet statt ab 13Uhr, bis 18Uhr in unserer Spielstätte in der Turnhalle der Schule an der Bardowickstr.!!! Jeder ist herzlich eingeladen!!! |
|
||||
|
||||
AW: Eröffnungsfeier des 1.TTC-Bremen
Gibt's da Freibier?
|
|
|||
|
|||
Wenn du den Link geklickt hättest, würdest du jetzt wissen was es gibt...
|
|
|||
|
|||
Ich fand die Feier sehr gelungen. Schade war nur das sich keiner von verband da sehen lassen hat. Erst wird gemeckert das es kein reinen TT Verein in Bremen gibt, und dann gibt es einen und kein Vertretter des FttB kommt.
Wie gesagt fand ich schade. |
|
||||
|
||||
was solls....
immerhin war Bürgermeister Thomas Röwekamp dabei...wer interessiert sich dann noch für den verband....
|
||||
|
||||
Ganz einfach.
Es ist ein Armutszeugnis, dass sich niemand vom FTTB sehen lassen hat. Einladungen wurden verschickt. Antwort blieb aus. Den FTTB stellen wir sowieso in den Schatten durch unsere Eröffnung und mit unserem Gast, den Bürgermeister Thomas Röwekamp. Außerdem kann so zumindest kein anderer unsere Lorbeeren ernten und glänzen.
ich liebe akk (abziehen, kleben, keulen) 1.TTC-BREMEN-VON-2006-E.V.-FOREVER Geändert von FetteSchichtKleber (04.02.2007 um 22:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Recht hast Du. Was wir mit unserer Eröffnungsfeier erreicht haben wird uns so schnell keiner nachmachen.
|
|
||||
|
||||
bleibt doch mal ruhig....
wenn der fttb nicht will, ist es doch ok... wenn ich mich darüber noch aufregen würde, erleide ich noch einen herzkasper.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
danke. hast aber recht. beruht ja schließlich auf gegenseitigkeit...linke mich hier jetzt raus...jetzt ist erstmal pause angesagt..und cu
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.