|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neuer Schläger-->plZ helft mir
Hi,
Also ich will mehr gerne n neues Holz kaufen! Mein Spiel ist eher Angriff-variabel, geh auch mal in die Defense. Bisher hab ich das Gewo Power Allround 4 und VH Tibhar Nimbus (1.8) und RH Sriver G2 (1.9) gespielt. Bin zwar zufrieden, möchte aber gerne nen Ersatzschläger anschaffen. Also meine Auswahl bis jetzt: Holz entweder: -BtY Michael Maze Advanced -BtY Primorac (soll nicht mehr so gut sein, wegen SBC) -BtY Steger (soll wie Primorac ohne SBC sein, also nach der Meinung hier wunderbar) -BtY Boll Forte Beläge Vorhand: -Tibhar Nimbus (vllt. dann zu schnell??) -TSP Björn -BtY Sriver G2 FX Beläge Rückhand: -BtY Sriver G2 (funzt gut mit einer Ecolo Expander II-Frischkleber-Normalkleber-Mischung ^^) -Armstrong Seifuku 55 oder so Wär super wenn ihr eure Meinung zu den Produkten abgeben könnet. Danke im Vorraus Immer schön am Ball bleiben xD Geändert von >SnoOkeR< (03.02.2007 um 23:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Neuer Schläger-->plZ helft mir
ö! schreibt doch bitte
|
|
|||
|
|||
Wen du zufrieden bist und dir nur einen Ersatzschläger anschaffen möchtest , dann kauf dir doch einfach das gleiche noch einmal...
MfG, Paule |
|
|||
|
|||
Moin,
was willst du mit einem Ersatzschläger? Die Wahrscheinlichkeit, dass dein Schläger in einem Punktspiel zerbröselt und du mit einem anderen Schläger weiterspielen musst ist sehr sehr gering. Das Geld, dass du für den 2ten Schläger ausgibst, der dann darauf wartet nach Jahren aus der Tasche geholt zu werden, kannst du besser anlegen. Im übrigen hat mein Verredner recht, wenn sich ein Zweitschläger nicht verhindern läßt, nimm das gleiche Material, damit solltest du eingespielt sein. Gruß von der Küste Hübi |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr.