|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Alternative zum/Ersatz für andro Kinetic CF Titanium ALL+
Hallo,
kennt hier evtl. jemand Hölzer, die dem Andro Kinetic CF Titanium ALL+ ähnlich sind? Der Anschlag und die Rückmeldung des Holzes sind für mich ideal, nur ist es mir einfach einen Tick zu langsam. Ich habe auch schon mal das CF Carbon OFF- ausprobiert, doch das war mir wiederum etwas zu gefühllos und steif. Auf der Vorhand spiele ich Stiga ME in max. und auf der Rückhand Stiga Chop&Drive 1.5 mm (jeweils nicht frisch geklebt). Der Vorhand Topspin in allen Varianten ist mein wichtigster Schlag. Auf der Rückhand spiele ich ausschließlich platzierte Unterschnittbälle und Block (sehr selten auch mal ein RH-Topspin). Deswegen suche ich nach Alternativen im OFF- Bereich. Das Holz sollte nicht so stark vibrieren wie ein Primorac OFF- (ist vom Tempo her ideal, aber mir einfach zu 'weich') und dennoch eine gute Rückmeldung liefern. Habe auch schon ans Korbel OFF gedacht - ist zwar schneller als das Primorac OFF-, aber ggf. würde ich einfach auf der VH auf 2.0 mm beim Belag zurück gehen und dann sollte es eigentlich wieder passen. Der Aufbau vom Primo und Korbel ist ja ähnlich - vibriert das Korbel OFF genau so stark? Bin für jeden Vorschlag dankbar. Geändert von carixus (04.02.2007 um 13:34 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|