|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Tomokazu Harimoto Super-ZLC
Hier wird ein Butterfly Tomokazu Harimoto Super-ZLC (innenliegende ZLC-Fasern) mit Griffform: FL/konkav zum Verkauf angeboten.
Das Holz wurde geschätzt 5 Stunden bespielt - es ist daher gebraucht. Es wurde auf beiden Seiten mit TT-Holzversiegelung bearbeitet. Gewicht: 93 Gramm S-Nr.: U007529ARPH Der Neupreis liegt bei 350,- EUR - das Holz wird hier für 300,- EUR angeboten. Selbstverständlich mit Originalverpackung. Versandkosten: übernimmt der Käufer und wählt die Versandart. Bei Interesse können Fotos per PN angefordert werden. |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Tomokazu Harimoto Super-ZLC
Lieber Toadie,
Ich möchte Sie fragen, ob Sie es mir zum Preis von 280 Euro verkaufen könnten? Wenn Sie damit einverstanden sind, lassen Sie es mich wissen. und könnte ich per Paypal bezahlen? Ich freue mich darauf, von dir zu hören. Haben Sie einen guten Tag Mit freundlichen Grüßen, Wien Pham |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Tomokazu Harimoto Super-ZLC
Holz bereits seit längerem für 300* verkauft.
sorry, vergessen hier reinzuschauen! |
Lesezeichen |
|
|