|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
BZR Zwischenrunde Damen und Herren
Hallo an alle,
nach dem Spiel ist vor dem Spiel: heute gingen die Unterlagen an alle Abteilungsleiter und Mannschaftsführer. Dann bis zum 11.03.07 in Dornstadt. Gruß Werner |
|
|||
|
|||
AW: BZR Zwischenrunde Damen und Herren
Hallo an alle,
zur Erinnerung: der Meldeschluss ist der 07.03.07. Gestern ging noch eine Mail an alle betreffenden Abteilungsleiter und Mannschaftsführer raus. Gruß Werner |
|
|||
|
|||
Hallo an alle,
die (spärlichen) Meldungen sind bei mir eingegangen. Im Moment siehts so aus: Herren: 14 Teilnehmer Damen: Zwischenrangliste fällt aus mangels Masse (gerade eine Handvoll Meldungen aus Herrlingen und Holzheim). Vielleicht nimmt noch der eine oder andere Viertplacierte der Vorrunde mein Angebot wahr und meldet noch. Insgesamt jedoch alles sehr enttäuschend. Werde morgen im Laufe des Vormittags die Gruppeneinteilung einstellen. Gruß |
|
|||
|
|||
Hallo an alle,
hier die Auslosung der 2 Gruppen (bisher 14 Teilnehmer). Die 3 Erstplacierten (vielleicht sogar die Ersten 4 - muss ich mir noch überlegen) qualifizieren sich für die Endrunde. Dann bis Sonntag Werner |
|
|||
|
|||
.....und jetzt sind wir 15 Teilnehmer
|
|
|||
|
|||
Hallo an alle,
die Zwischenrunde wurde gestern mit 13 Teilnehmern gespielt. Sehr schade, die geringe Beteiligung. Die ersten Vier jeder Gruppe haben sich für die Endrangliste qualifiziert. Leider haben 3 gemeldete Spieler nicht teilgenommen (1 entschuldigt, 2 unentschuldigt). Am 15.04.07 findet nun die Endrangliste Damen und Herren in Dornstadt statt, Einladung wird in den nächsten Tagen verschickt. Bis dann Werner |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr.