|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Pro Tour Turniere
Hallo!
Fährt bzw. hat jemand Interesse von Euch, zu einem Pro Tour Turnier zu fahren? Im November/Dezember stehen ja die Dänisch bzw. Swedisch Open an. Bin am Überlegen. Es sieht nur mit der Fahrt bzw. den Übernachtungsmöglichkeiten ein bissl schlecht aus. Weiss jemand evtl. mehr? Thanx |
|
||||
|
||||
Nö
Na ja, so weit fahren.... außerdem habe ich ja Schule.
Aber wenn man im Norden wohnt wäre es sicher gut nach Dänemark zu fahren. Bei Schweden würde ich mir überlegen, nicht lieber nächstes Jahr nach Koratien zu fahren (EM). Oder einfach auf Magdeburg 2002 zu warten!
|
||||
|
||||
Hi Wasja!
Find ich ja ne schöne Anfrage! ![]() Hoffentlich finden sich ein paar andere, damit Du mehr Spaß hast! Schon im Verein und bei Punktspielgegnern gefragt? Ich selbst hab auf jeden Fall auch Lust! Nur weiß ich noch nicht, ob ich es schaffe, weil ich erstmal in 10 Tagen zum World Cup in Italien muß. Auf jeden Fall hab ich aber für die SOC und Danish Open alles organisiert. Schließlich ist Schweden mein Traumland und 2. Heimat! Kannst ja mal auf meine Hp schauen. Ca. Anfang - Mitte nächster Woche gibt's dann da auch ein konkretes Angebot. Skandinavische Grüße! :-) @Tansi: Na ja, also vom Norden aus sind auch sie Swedish Open viel viel näher als Zagreb (von HH 610, von Rostock 385 Auto-km (Danish Open: von HH 305)). Aber man kann das eh nicht vergleichen. Die EM dauert 9 Tage, während man zu den Swedish oder Danish Open auch mal für 2-3 Tage hinfahren kann. Außerdem ist dort das Niveau höher, weil auch asiatische Spitzenspieler dabei sind, wohingegen es bei der EM natürlich um mehr geht und es auch einen Teamwettbewerb gibt. Und ob man 1 ganzes Jahr bis zu den German Open warten will, das hängt doch davon ab, WIE TT-verrückt man ist, wann man das letzte Mal so etwas gesehen hat, wieviel Urlaub man noch hat, wo man wohnt ...
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! Geändert von Marcus, TTReisen (29.10.2001 um 14:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ Marcus
Sicher das die Danish Open besser besetzt sind als die EM?
Ok, vielelicht ist ein Oh Sang Eun dabei, oder ein ma Wenge, aber die aboltuen Top - Asiaten kommen doch ehr nicht und von den guten Europäern sind sicher auch nicht alle da!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr.