Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Materialbörse
Registrieren Hilfe Kalender

Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung.

Themen-Optionen
Alt 06.02.2007, 20:23
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Verkaufe Gewo Red Power Konkav

Hallo leute

Ich verkaufe mein Holz von Gewo : Red Power mit konkaven Griff.

Ich habe das Holz am MONTAG (5.02.07) bekommen , bzw. dort das erste Mal damit gespielt. Das Holz weißt noch keinerlei Gebrauchsspuren auf.Kein Kantentreffer , nix.Ich habe damit lediglich 2 mal bis jetzt trainiert. (2x2 Std.)

Zum Holz : Ein TOP -Gewo Holz , der Kern besteht aus Balsa , die ausenfurniere soweit ich weiß aus Hinoki ähnlichem Holz. Das Holz hat eine klasse Ballrückmeldung , man kann den Ball damit perfekt platzieren. Trotz des hohen Tempos gibt es eine unglaublich große Kontrolle bei diesem Holz. Ich würde das Holz im Oberen Off- Bereich einordnen , oder im unteren Off Bereich. Es spielt sich sehr gefühlvoll.TS aus allen Lagen ist damit möglich.Außerdem hat das Holz (ganz in ROT) ein KLasse Design !!!

Sehr schön kontrollierbar aus der Halbdistanz , man bekommt auch bei den TSs einen guten Spin mit rein. Der SOUND dieses Holzes ist einfach phänomenal , wenn mann dann noch frischklebt ( was ich mit dem Holz nicht getan habe ) gehts bestimmt richtig ab !

Ich möchte dieses Holz abgeben , weil es mir als All+ Spieler einen Ticken zu schnell ist ( kann auch an den Belägen ( torpedo) liegen ;-))

Ich würde , da das Holz wie gesagt erst 2 Tage alt ist dafür 30 € zzgl. Porto (3,50 €) verlangen (der Kaufpreis betrug : 40 €). Der Preis ist VERHANDELBAR !!!!

Falls ihr Bilder oder weiter Infos zu dem Holz wollt , fragt mich einfach per PN.

MFG

Kevin

Geändert von Obachecka (06.02.2007 um 21:07 Uhr)
Alt 22.02.2007, 19:57
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verkaufe Gewo Red Power Konkav

Holz ist noch zu haben !

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »