|
Turniere, Ranglisten & Freundschaftsspiele Hier geht es um Turniere, Ranglisten und Freundschaftsspiele, an denen wir teilnehmen oder die wir ausrichten. Infos, Anmeldungen, Berichte, Ergebnisse, Bilder usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Laichinger Zweiermannschaftsturnier für Aktive und Jugend
Es steht wieder an...das Laichinger Zweiermannschaftsturnier!!!
Hier geht es zur Anmeldung!!!http://www.tischtennis-laichingen.de.../Anmeldung.htm Hallenöffnung Sa. 17. Februar: 08.00 Uhr / So. 18. Februar: 08.00 Uhr Zeitplan Samstag 17. Februar 2007 Damen- und Herren-Konkurrenzen 09.00 Uhr Damen Kreisliga/Bezirksklasse 09.00 Uhr Damen ab Bezirksliga 09.00 Uhr Kreisklasse D-B 12.00 Uhr Kreisklasse A/Kreisliga 15.00 Uhr Bezirksklasse/Bezirksliga Sonntag 18. Februar 2007 ab 09.00 Uhr Jungen/Mädchen U13 (Stichtag 1.1.94) Jungen/Mädchen U15 (Stichtag 1.1.92) Jungen/Mädchen U18 (Stichtag 1.1.89) Sonntag 18.Februar 2007 ab 14.00 Uhr: Mixed-Mannschaften (zuerst alle, dann die Gruppenersten und -zweiten in der A-Konkurrenz, die Gruppendritten und -vierten in der B-Konkurrenz im KO-System) Beim Mixed-Turnier sind Herren einschl. Bezirksliga, Damen ohne Klassenbegrenzung startberechtigt. Teilnahmebedingungen Teilnahmeberechtigt sind alle Spielerinnen und Spieler die in der aktuellen Verbandsrunde in den ausgeschriebenen Spielklassen aufgestellt sind. Vor Turnierbeginn ist eine gültige Spielberechtigungsliste und eine genehmigte Mannschaftsaufstellung der Rückrunde 06/07 vorzulegen. Austragungssystem Es wird eine Vorrunde in Gruppen mit je 4-5 Mannschaften im Kingscup-System (2 Einzel und 1 Doppel) ausgetragen. Die besten 2 Mannschaften je Gruppe tragen eine Endrunde im KO-Wettbewerb nach dem Corbillon-Cup-System aus. Mixed weiterhin im Kings-Cup-System, aber dann in 2 Konkurrenzen. Erster und Zweiter in A, Dritter und Vierter in B (nur Mixed)! Es wird grundsätzlich auf 3 Gewinnsätze gespielt. Spielfläche - Tische - Bälle Es wird auf einer Spielfläche von 48 x 27m mit 20 Tischen und Joola 3-Stern-Bällen gespielt. Startgeld Jugendliche: 6,00 Euro pro Mannschaft Aktive: 10,00 Euro pro Mannschaft Preise Die ersten drei Mannschaften jeder Konkurrenz erhalten Urkunden und tolle Sachpreise. Die Sieger erhalten Pokale. ...und eine kleine Verlosung gibt es auch noch!!! Meldeschluß Mittwoch 14.Februar 2007 Posteingang Nachmeldungen nach Meldeschluß werden nicht angenommen. Bei Interesse bei Jürgen oder mir melden! Schaut aber bitte davor ob ihr nicht selber ein Heimspiel habt so wie es bei Jürgen und mir leider der Fall ist :-( Geändert von sunshine85 (09.02.2007 um 09:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
AW: Laichinger Zweiermannschaftsturnier für Aktive und Jugend
wo genau? Offen für?
Ausschreibung?
|
|||
|
|||
alles bekannte steht hier auf der homepage vom tsv-laichingen.....es steht bezirksoffen dran (UL) aber haben wir vom Bezirk Esslingen auch schon teilgenommen :-) super turnier!
hier genau nachzulesen: http://www.tischtennis-laichingen.de...en/Turnier.htm |
|
|||
|
|||
So die Anmeldung ist gemacht.
Es spielen: U 18 Hogenkamp Jan und Pfeffer Max Silberzahn Sebastian und Kurfess Andreas U 15 Kurfess Lukas und Hannig Malte Ich wünsche allen Teilnehmers viel Erfolg. Jürgen Schrey |
|
|||
|
|||
6 Jungs haben wie angekündigt beim laichinger 2er-Mannschaftsturnier unsere Farben vertreten. Bei den U 18 kamen Jan Hogenkamp mit Max Pfeffer und Sebastian Silberzahn an der Seite von Andreas Kurfess bis ins Viertelfinale. Sebastian und Andreas scheiterten dann an den Nürtingern Schorradt/Hees und Jan und Max an 2 Reutlinger Spielern.
Malte Hannig und Lukas Kurfess gewannen 2 von ihren 3 Gruppenspielen und scheiterten trotzdem , da 3 Mannschaften mit 2:1 Siegen aus der Gruppe herauskamen aufgrund der Satzergebnisse. Trotzdem : Laichingen ist ein gutes Turnier und vielleicht können nächstes Jahr mehr Mannschaften daran teilnehmen. Jürgen Schrey |
|
||||
|
||||
Joa Jürgen vielleicht !
Was ich aber net glaube! Weil sich alle sagen, wieso so früh aufstehn, so lange hinfahrn und dann doch eh loosen! Weil wenn sogar Malte und Lukas keine Chance hatten, dann haben wir doch erst recht keine! So denk ich mir des zumindest! Gruß an alle Oberboihinger! |
|
|||
|
|||
Hey jan was is denn des bitte für ne einstellung? so kenn ich dich ja garnet
Bei welchem verein spielsch du dass du so denkst?! So denkt doch kein Oberboihinger!!! |
|
||||
|
||||
Hey so war ich schon immer!
Habs nur immer unterdrückt! Also ich meine schon, dass vor allem das frühe Aufstehen und dass man wenig Aussicht auf einen guten Platz hat, vieles ausmachen, wieso so wenig Spieler mitmachen wollen von uns! Oder wie siehsch du des? |
|
|||
|
|||
ich sehs einfach so ....... wer tischtennis gern spielt dem ischs au egal wann er aufstehn muss und dem ischs au egal wie lang er im turnier durchhält...die hauptsache isch doch spaß dabei haben und erfahrung sammeln....einfach als zusatztraining sehen...klar ischs au net schlecht wenn die chancen mal net schlecht stehn und mer sich bis ins finale durchkämpfen kann aber umso mehr regst dich dann auf wenn de raus bist......
|
|
||||
|
||||
Hm!!
Wenn deine These stimmt, dann müsste ich jetzt mindestens für 3 Leute Erfahrung gesammelt haben! Weil ich war auf so vielen Turnieren und hab so oft geloost, zwar meistens knapp, aber geloost is geloost! Und deshalb müsste ich jetzt mit so viel Erfahrung mindestens Bundesliga spielen! Also deine These wackelt ganz schön! |
Lesezeichen |
|
|