|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wechselst Du auf XP | |||
Auf jeden Fall | 8 | 23,53% | |
Mal abwarten | 10 | 29,41% | |
Never touch a running system! | 10 | 29,41% | |
Es lebe Linux! | 6 | 17,65% | |
Ein hoch auf den Mac... | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
OS eures PC
Hallo,
seit Donnerstag gibts Windows XP... Wie schauts mit einem Wechsel aus???
|
||||
|
||||
Never touching a running system ....genau meine Meinung
|
|||
|
|||
Ganz Flockes Meinung...
|
|
||||
|
||||
Denke ich auch, aber...
...trotzdem überlege ich, ob ich wechseln soll. Zwar läuft mein WinME mittlerweile relativ stabil, aber überlegt habe ich trotzdem. Da ich aber das Geld im Moment nicht habe, stellt sich die Frage erstmal nicht mehr...
Christian
|
||||
|
||||
Leute passt auf,
XP ist die Vorstufe von dem MS-Plan von Jahreslizenzen. Das war ursprünglich schon jetzt geplant, aber die Pläne verschwanden aus Marketinggründen in der Schublade. Ich bin sicher, dort ruhen sie nicht allzu lange. |
|
|||
|
|||
Ich werde wohl auf XP wechseln, da ich z.Zt. noch Win 98 verwende, aber eigentlich dringend eine integrierte Benutzerverwaltung benötige, die so Win 98 nicht bietet.
Pete(r)
|
|||
|
|||
Mein Neffe probiert fast alles aus und hat alle Nase lang Probleme. Mein Windows 98 läuft stabil, alle Geräte laufen, was will ich mehr?
Für mich gibt´s zur Zeit keinen Grund zu wechseln. Ich warte sowieso immer erstmal gern ab, wie die Erfahrungen des "normalen" Anwenders sind (Bekanntenkreis) |
|
|||
|
|||
Ich hab XP ist echt gut, hab 0 Probleme damit, alles läuft stabil.
|
||||
|
||||
Mein System läuft zur Zeit (leider noch unter Windows ME), werde aber in der nächsten Zeit auf jeden Fall auf Windows XP und Office XP umsteigen.......
Ich hoffe, daß das System stabiler laufen wird als unter Windows ME. Hat da jemand bereits Erfahrungen ??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Christian |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.