|
Der Verband Lob und Kritik gegenüber dem Bayerischen Tischtennis-Verband |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wo sind die Beiträge aus dem alten BTTV-Forum
Hallo Helmut,
ich vermute, Du konntest die Beiträge des alten Forums nicht übernehmen. Schade, da waren ein paar ganz vorzügliche darunter. Trotzdem finde ich es gut, daß Du Dich der "Zensur des BTTV" nicht unterwirfst und hier mit Deinem Forum weitermachst. Grüße aus Hettenshausen Günter |
|
||||
|
||||
Hallo Günter,
leider konnte ich die Beiträge nicht übernehmen. Ich bin aber sicher, dass die interessanten Themen auch hier bald wieder auftauchen |
|
|||
|
|||
Hallo Helmut,
ich schließ mich Günter an, toll daß Du nicht aufgegeben hast und hier weitermachst. So kann man weiterhin über die "Wachstumsbereiche" des BTTV diskutieren. Schön auch die Unterteilung in die einzelnen Bezirke - hoffentlich spricht sich das herum. Dann kann hier auch fleißig diskutiert werden. Jetzt brauchen wir nur noch Reklame für das TT-News-Forum so daß sich viele rege beteiligen. Ich persönlich bemerke, daß auf Turnieren und auch auf ÜL-Fortbildungen dieses Medium bekannt ist und sich schnell durch Mundpropaganda verbreitet. Vielleicht kann man ja hier den ein oder anderen per e-mail zur Diskussion einladen - vielleicht läßt sich eine "Sammlung von Mailadressen" organisieren. Gruß, Gerhard
|
||||
|
||||
Hallo Gerhard,
ich freue mich auf jede Art von Reklame. Auf der alten www.bttv-forum.de Adresse befindet sich bereits eine automatische Weiterleitung zu diesen Foren. Wenn Du also Möglichkeiten hast den Bekanntheitsgrad dieses Forums zu erhöhen würde ich das sehr begrüßen. Je mehr hier ihre Meinungen preisgeben desto interessanter werden die Diskussionen. Vielen Dank für Deine Unterstützung (und auch die aller anderen). Mit sportlichem Gruss, Helmut Wagensonner |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.