|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Rapid Clean oder JMS Performance?
Hallo,
gerade benutz ich den JMS Performance, stelle aber fest, dass dei Frischklebewirkung sehr unterschiedlich ist. Da ich dünnflüssige Kleber bevorzuge, ist die Frage, welcher da zu empfehlen ist, vielleicht der Rapid Clean? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Rapid Clean oder JMS Performance?
Ich empfehle dir den Stiga Carbo Glue...der ist schön dünn und hat ne geile wirkung
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich kann Rapid Clean nur empfehlen, ist aber lange nicht so dünnflüssig wie Stiga Energy oder Carbon( fast wie Wasser ). Ich bekomme aber ( fast ) immer die gleiche Wirkung und die reicht auf jeden fall aus. Außerdem hält der Effekt viel länger als bei superdünnflüssigen.
Gruß Sev
|
|||
|
|||
|
Also der Rapid is auf einer Skala von 1-10 ca. 5 oder 6. Der JMS ist vll auf 1 oder 2
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie willst du das denn sagen: der Rapid is auf ner Skala von 1-10 ne 5 oder 6????
Klar, der JMSP hat ne bessere Wirkung kurzzeitig gesehen, aber beim Rapid Clean hält sie um einiges länger an. Bei solchen Dünnflüssigen Klebern musste ich beim Training immer nachkleben weil die Wirkung sehr schnell abgenommen hat, beim Rapid Cleas muss ich das nicht... Und den stärkeren Effekt merkt man nicht so stark wie das schnelle Abklingen der Wirkung. Da muss man halt selber seine Vorlieben berücksichtigen, is auch klar, aber zu sagen dass ein Kleber nur wegen der geringeren Wirkung schlechter ist, ist Quatsch. Gruß Sev
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.