|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Diverse Hölzer
Habe zum Wiedereinstieg nach 20 Jahren einiges durchprobiert, so dass nun auch wieder einiges weg kann.
Donic Dotec Waldner AR (Balsa Kern), Zustad 2-3, 35€ VHV Best of Five Kevlar, grade, Zustand 2-3, 25€ VHB (Klassiker!) Best of Five Kevlar light, grade, Zustand 2-3, 35€ VHB (Klassiker!) Donic Waldner Black Devil, anatomisch, Zustand 2, 45€ VHB Hätte auch diverse Testbeläge die ich nach entsprechender Verhandlung mit überlassen könnte. Preise ohne Versand, Abholung in 26197 oder 26135 möglich. Bilder gerne per Mail. Grüße Richard |
|
|||
|
|||
AW: Diverse Hölzer
Waldner Dotec verkauft
Preisupdate fürs BOF Kevlar--> 15€ vhb |
|
|||
|
|||
Nur noch das Black Devil ist zu haben.
35€ plus Versand.... |
|
|||
|
|||
Das Black Devil ist noch zu haben.
Es ist mir leider zu schnell. Die Kontrolle ist toll, bei Block, Konter und Schuss macht es spurtreu genau was es soll, aber beim Topspin muss man einfach perfekt treffen, damkt der Ball kommt, für Flip ist meine Technik nicht gut genug durch die kurze Kontaktzeit... |
|
|||
|
|||
P.s. das Kevlar Light gebe ich nun doch endgültig ab, ist also auch noch zu haben...
|
|
|||
|
|||
Das Black Devil ist auch verkauft...
|
|
|||
|
|||
Nur noch das Kevlar light ist zu haben...
|
|
|||
|
|||
Das BOF gibts nun für 20€ mit Briefversand, hat einen Kantentreffer, aber nur am Kern, nicht am Deckfurnier...
|
|
|||
|
|||
Alles weg...
|
Lesezeichen |
|
|