|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Welcher Verein hat die meisten Mannschaften auf Bundesebene ?
Hallo Leute,
stelle Euch mal eine kleine Statistik ein. Ich habe eine Rangliste nach Häufigkeit der 2006/2007 in 1.BL/2.BL/RL vertretenen Mannschaften erstellt. And the winner is: TTC Metabo Frickenhausen: Hier das gesamte Listing: Auflistung wurde überarbeitet, siehe unten, Beitrag Nr.4 VG Tara
|
|||
|
|||
AW: Welcher Verein hat die meisten Mannschaften auf Bundesebene ?
jep,frickenhausen ist da schon das maß aller dinge.können sich mehrere hochklassige mannschaften leisten,so daß dort auch das meiste geld zur verfügung stehen muss!
|
|
|||
|
|||
Ich nehm mal an, dass die obige Statistik für das gesamte Bundesgebiet gilt.
Aber das können nicht alle Vereine sein. z.B. hat 3B Berlin 2 Mannschaften (1.BL / RL) Tennis Borussia Berlin 2 Mannschaften (2.BL / RL) TTC Troisdorf 2 Mannschaften (1.BL / 2.BL) TuS Glane 2 Mannschaften (beide 2.BL) mehr hab ich net nachgeforstet. |
|
||||
|
||||
Auweia, entschuldigt Leute, die Auswertung oben ist kompletter Müll. Ich habe schlichtweg ein paar Ligen unterschlagen. Hier das richtige Ergebnis:
1 TTC Metabo Frickenhausen 3 2 3B Berlin Tischtennis 2 2 DJK Offenburg 2 2 Hannover 2 2 ITTC Sachsen Döbeln 2 2 MTV Tostedt 2 2 SV Bolzum 2 2 SV Neckarsulm 2 2 Tennis Borussia Berlin 2 2 TSV Schwabhausen 2 2 TTC Troisdorf 2 2 TuS Glane I 2 2 TV Busenbach 2 2 TV Altdorf 2 15 BfV Hassia Bingen 1 15 Borussia Düsseldorf 1 15 BSC Rapid Chemnitz 1 15 BV Borussia Dortmund 1 15 DJK Germania Holthausen 1 15 DJK SB Stuttgart 1 15 DJK TuS Holsterhausen 1 15 ESV Prenzlau 1 15 FC Saarbrücken 1 15 FC Tegernheim 1 15 FSV Kroppach 1 15 Hamburger SportVerein 1 15 Hertha BSC Berlin 1 15 Homberger TS 1 15 Kaltenkirchener TS 1 15 Leipziger TTV Leutzscher Füchse 1 15 MTV Hattorf 1 15 MTV Jever 1 15 Müller Würzburger Hofbräu 1 15 NSC WatzenbornSteinberg 1 15 Oberalster VfW 1 15 Post SV Hagen 1 15 SB DJK Rosenheim 1 15 SC Bayer Uerdingen 1 15 SC Charlottenburg 1 15 SC Poppenbüttel 1 15 SC Urania Hamburg 1 15 SG BW Reichenbach 1 15 SG Marßel Bremen 1 15 Spvg Oldendorf 1 15 SpVgg DJK WolframsEschenbach 1 15 SV BlauWeiß Borssum 1 15 SV Böblingen 1 15 SV Darmstadt 1 15 SV Friedrichsort 1 15 SV Plüderhausen 1 15 SV Siek 1 15 SV Werder Bremen 1 15 TSG Seckenheim 1 15 TSG Steinheim 1 15 TSV Merseburg 1 15 TSV Besse 1 15 TSV Betzingen 1 15 TSV Eintracht Felsberg 1 15 TSV Gräfelfing 1 15 TSV Hagenburg 1 15 TSV Herrlingen 1 15 TSV Schwalbe Tündern 1 15 TSV Steinbergen 1 15 TSV Süderbrarup 1 15 TSV Weil am Rhein 1 15 TTC Berlin Neukölln 1 15 TTC Femont Röthenbach 1 15 TTC Fortuna Passau 1 15 TTC Langweid (M) 1 15 TTC RhönSprudel Fulda Maberzell 1 15 TTC Schwalbe Bergneustadt 1 15 TTC SIG Combibloc Jülich 1 15 TTC Vernich 1 15 TTC Weinheim 1 15 TTC Zugbrücke Grenzau 1 15 TTF LIEBHERR Ochsenhausen 1 15 TTG Süßen 1 15 TTK Anröchte 1 15 TTK Großburgwedel 1 15 TTS Borsum 1 15 TTSV SaarlouisFraulautern 1 15 TTV Gönnern 1 15 TTV Neustadt/Aisch 1 15 TuS Bad Driburg 1 15 TuS Celle 1 15 TuS Jahn Soest 1 15 TV Hilpoltstein 1 15 TV Rechberghausen 1 15 VfL Oker 1 15 VfL Tegel 1 15 VfR Weddel 1
|
|||
|
|||
Klugscheissermodus an:
also eigentlich gehört Regionalliga nicht zur Bundesebene, sondern zur regionalen Ebene ![]() Meinung nach ist das so aufgeteilt: Bundesebene: 1. und 2. BL Regionalebene: Regional- und Oberligen Verbandsebene: Verbandsliga und Landesliga Bezirksebene: Bezirks(ober)ligen Kreiseben: Kreisliga und Kreisklassen |
|
|||
|
|||
Im TTVWH zählt die Bezirksliga als Verbandsspielklasse. Der Grund dafür liegt darin, dass jeweils 2 Bezirke in einer Bezirksliga zusammengefasst werden.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schwalbe Bergneustadt hat auch ein Mannschaft in der 2. BuLi und eine in der Regionalliga. Die dritte Mannschaft spielt gerade um den Oberligaufstieg ...
|
||||
|
||||
Und welcher verein hat überhaupt die meisten gemeldeten Mannschaften?
|
||||
|
||||
das kann ich Dir nur für Mittelfranken beantworten. Siehe: http://www.tt-news.de/forum/showthre...t=41356&page=3
![]() aber wenn ich von irgendwem Daten bekomme, ich werte auch das aus !
|
|||
|
|||
Wir (TTC Ketsch, Baden) haben 19 Mannschaften:
8 Herren (Kreisklasse C bis Verbandsliga) 5 Damen (Bezirksliga bis Oberliga) 3 Jugend 3 Schüler Das sind zumindest mehr als der mittelfränkische Spitzenreiter SV Weiherhof (16 Mannschaften, s.o.). In Baden dürften wir Spitze sein. Deutschlandweit habe ich keine Ahnung. Hat da jemand den Überblick? http://www.ttcketsch.de cu frogger |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr.