|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt aus der Mittelfrankenliga 2006/2007 ab | |||
1. FC Gunzenhausen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 8,33% |
TV 48 Erlangen II |
0 | 0% |
TTV Neustadt/Aisch |
0 | 0% |
TSV Roth |
0 | 0% |
SpVgg Erlangen |
1 | 8,33% |
TV Fürth 1860 VFL |
4 | 33,33% |
SV Wettelsheim |
6 | 50,00% |
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wer steigt aus der Mittelfrankenliga 2006/2007
Knapp wie letztes Jahr ist die Mittelfrankenliga-Saison 2006/2007. Wenn Ihr mich fragt, sind neben den recht sicher bereits abgestiegenen Dinkelsbühlern noch 6-7 Mannschaft gefährdet. Tippt doch mal !
|
|||
|
|||
AW: Wer steigt aus der Mittelfrankenliga 2006/2007
M.E. wird es sich am letzten Spieltag zwischen Fürth und Roth entscheiden. Hatte zwar zwischenzeitlich GUN auf der Liste ... sind aber m.E. raus.
Wenn NEA nicht gegen Dinkelsbühl und Erlangen 3 Punkte holt könnte es auch am letzten Spieltag gaaaaaaaaaanz eng werden. |
|
|||
|
|||
Gunzenhausen ist meiner Meinung nach vom Abstieg nicht mehr bedroht!
(nach den Siegen gegen Ansbach und Neustadt/Aisch).Außerdem haben sie gegen Roth und SpVgg Erlangen noch schlagbare Gegner. Für mich sind eher -Spvgg Erlangen (weil es gegen Gunzenhausen schwierig wird und sonst nur noch gegen Dinkelsbühl 2 Punkte zu erwarten sind.Gegen Weiherhof, Ansbach,Nürnberg und Neustadt/Aisch kann man denk ich keine Punkte von ihnen erwarten), -Fürth (Da diese nur noch gegen Dinkelsbühl einen vermeindlich leichten Gegner haben) und -Roth (da diese gegen Gunzenhausen in der Vorrunde veloren haben und sonst auch nur noch gegen Fürth spielen, und sich da die Punkte teilen könnten)abstiegsgefährdet. Wettelsheim denk ich hat mit Roth und Dinkelsbühl noch sichere Punkte und kann auch gegen Favoriten Punkte sammeln(siehe Vorrunde gegen Ansbach 8:8), deswegen ist Wettelsheim laut mir zwar abstiegsgefährdet,aber ich glaube, dass sie den Klassenerhalt schaffen. Es kann natürlich noch viel passieren, daher ist es meiner Meinung überhaupt noch nicht klar, wer absteigt und wer nicht!!! Lassen wir uns überraschen!! Mit freundlichem Gruß CMSpeed |
|
||||
|
||||
Ich denke mal GUn ist raus aus dem abstiegsrennen, kann gut sein das roth fürth erlangen und wettelsheim am ende alle 16:24 Punkte heben, und dann das Spieleverhältnis entscheidet, wo dann erlangen und wettelsheim im vorteil wären! entscheidend ist natürlich auch wie sich die bereits gesichterten mannschaften verhalten wenns um nichts mehr geht?
|
|
||||
|
||||
ich hab mal nachgesehen, es gibt noch 7 Spiele der Abstiegskandidaten untereinander, wenn man TV 48 Erlangen dazu nimmt noch 10. Es werden also noch 14-20 Punkte in den direkten Vergleichen ausgespielt. Dann spielen WETT, FÜRTH, NEU, SpVgg ERL und TV 48 auch noch gegen Dinkelsbühl. Da stehen also noch (Überraschungen gegen die "großen 3" mal ausgeklammert) 24-30 Punkte auf den potentiellen Punktekonten der Abstiegskandidaten. Das wird seeehr spannend.
Oder wenn man mal etwas "technischer" rangeht, hier die zu vergebenden Punkte gegen Mitkandidaten und Dinkelsbühl sowie die Anzahl der Heimspiele/Auswärtsspiele in diese Partien: Gun 6, 1/2 TV 48 8, 2/2 Neustadt 10, 2/3 Roth 8, 2/2 SpVgg 6, 1/2 Fürth 6, 3/0 Wett 6, 1/2 Demnach sieht es schlecht für die SpVgg und Wettelsheim aus, aber was sagen schon Zahlen !!!
www.guntt.de Geändert von tarantino (18.02.2007 um 16:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich denke (hoffe), dass Wettelsheim und SpVgg absteigen werden. Allerdings ist ja wirklich noch alles offen und es sind noch so viele Punkte zu vergeben, dass es jede Mannschaft noch selbst in der Hand hat!!
|
|||
|
|||
2 Punkte !!!
für NEA gegen TV 48 ... wenn mir das einer gestern gesagt hätte ... Sicherlich glücklich da NEA die etwas weniger angeschlagene Truppe aufbot - NEA hatte in Erwartung, dass nix zu putzen gibt Tiefel im Skiurlaub gelassen da Hollfelder noch mit Fieber im Bett und Lipp im Vorfeld schon klar auf Abschenk-kurs eingestellt (ebenfalls direkt vom Krankenbett). Jetzt noch zwei Punkte ... und der Klassenerhalt ist geschafft ! Gruesse Lupo |
|
|||
|
|||
warum macht denn nicht mal einer diese umfrage mit der saison 2007/2008?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
wie meinste?
des hab ich leider nicht ganz verstanden ![]() oder meinste damit dich? ![]() haste gedacht ich habe noch nie auf die tabelle geschaut?! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr.