|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
"Ur"-Schreie - was schreit ihr?
Hallo
Sagt mal , ihr kennt doch sciher auch das gefühl , dass man sich mal selber pushen muss durch einen Schrei (nach satzgewinn/Punktgewinn) Nun meine Frage : Was schreit ihr bei satz/Punktgewinn Mein Teamkollege schreit immer ein lautes : "Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaw" EDIT : am besten mit audioaufnahme |
|
|||
|
|||
AW: "Ur"-Schreie-was schreit ihr ?
Wenn ich mich Pushen muss kommt meistens ein:
"Rischtisch" Wenn ich nen Satz mit spannenden Ballwechseln gewinne kommt ein "Zooooooooooo" |
|
||||
|
||||
bei mir kommt so was:
sau stark tschoooooooooooooooooooooooooooooooo meine teamkollegen^^: hossa tsowwwwwwwwwwwi DDD |
|
|||
|
|||
Am Anfang des Satzes ein leises und kurzes: " Chu"
Und bei wichtigen Punkten ein lautes und langes: " Tchaaaaaaaaaa" |
|
||||
|
||||
Wenn ich ein ein Kantenball mache sag ich hinterher noch Aho oder Gaki, Gott sei dank wissen die meisten Gegner nicht was das bedeutet!
Bei Punktgewinn: Yooooooooooo Müsli Bob |
|
|||
|
|||
Nach einem 14:12 im 5. Satz nach 5:11 Rückstand lasse ich mich schon einmal zu einem Tschoooo hinreißen. Vor allem, wenn der Satz mit einem Mörder-Angriffsball endet.
|
|||
|
|||
Bei knallharten Toppis, die der Gegner nicht beantworten kann oder nach sonstigen tollen Punkten:
ein langes TSCHOOOAAAA oder kurzes JAA!
|
||||
|
||||
Ich kennt doch sicher das Homer-Simpsons -"Nein" dass sag ich jetzt immer wenn ich nen Ball verklopfe
|
|
|||
|
|||
Habe vor kurzem nach dem dritten Angriff, den der Gegner wieder mit einem Netzroller einleitete und einem langen Halbdistanz-Fight, der dann zu seinen Gunsten ausging laut "Sch...e" rausgelassen, mich aber gleich dafür entschuldigt. Konnte dann noch 11:8 im 5. Satz gewinnen. Der Ball war nach 9:5 Führung zum 9:8 gespielt worden. Ach ja: nach dem Ausruf habe ich Time-Out genommen, um wieder auf den Teppich zu kommen.
|
||||
|
||||
Stell ich mir geil vo du brüllst mir 150 db "Sch...e" und dann ganz leise "Tschuldigung"
|
Lesezeichen |
|
|