|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Biete
Biete:
*Butterfly Sriver G2 FX rot max 3x gespielt, geschnitten auf Boll Spirit, 17€ *andro Revolution cor SS sw 1,8 geschnitten auf ein andro kinetic Off+, 3x gespielt, 17€ *Tibhar Nimbus 1,8 schwarz geschnitten auf ein andro kinetic Off+, 2x gespielt, 17€ *Bryce rot 1,9mm 7€ ( zum Testen, Oberfläche noch sehr gut ) *Bryce schwarz 2,1mm 7€ ( zum Testen, Oberfläche noch sehr gut ) *Bryce FX rot 2,1 und sw 1,9 jeweils 7€ ( geschnitten auf BTY Spirit, ca. 3 Monate gespielt) *2x BTY Boll Spirit konkav ( eins 45€ fast neu, eins 33€ etwas älter) *BTY Maze Off konkv 45€ (5x gespielt) Alle Preis zzgl. Versand SEBTIL |
|
|||
|
|||
AW: Biete
Mein Angebot wird ergänzt um:
*andro kinetic Off+ konkav *andro Süss Hinoki Off konkav |
|
||||
|
||||
kannst du mir bilder schicken?
|
|
||||
|
||||
sry vom neueren boll spirit
danke |
|
|||
|
|||
Sende mir bitte ein Bild vom Maze Holz!
Wenn alles passt kaufe ich es! NG, Michael michael.rainert@gmx.at |
|
|||
|
|||
Wieviele Jahre ist das ältere Boll Spirit denn alt?
Mein jetziges Holz ist offensichtlich irgendwo angebrochen (Haarriss, spielt sich iwie merkwürdig) und ich habe mir schon ein neues gekauft, komme aber wegen der Härte gar nicht damit zurecht. Mit der Zeit werden die Hölzer ja ein bisschen weicher und gefühlvoller... Vielleicht passt dein älteres Holz ja gut auf meine Anforderung. Wie ist der Zustand? Gibts größere Kantentreffer o.ä.`? Grüße Sebastian |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr.