|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ABI-Themen
Also, da ich im nächsten Jahr versuche mein Abi zu machen und wir noch kein ABI-Thema gefunden haben komme ich jetzt auf dieses Thema. Was hattet ihr für eins? Ihr habt ja hier fast alle ABI gemacht, wenn man der Umfrage glauben kann...
|
|
|||
|
|||
Wir hatten "Comic-Helden" als Abi-Thema.
|
|
|||
|
|||
Ist es nich so, dass man das Wort "ABI" irgendwie in sein Thema einbauen sollte. Vorgänger von uns an unserer Schule hatten z.B. ABIos amigos oder ABIer.
Wir hatten schon an kolrABI gedacht... |
|
|||
|
|||
@ Michi88
Ne, kenn ich so nicht, mag aber sein das es bei euch so ist. Der 2000er Jahrgang bei uns nannte sich ABIllenium, aber ansonsten... |
|
|||
|
|||
Hat denn außer Walker niemand ABI gemacht? Oder habt ihr alle keine ABI-Mottos!????
|
|
||||
|
||||
die lezte abschlussklasse auf unserer schule hatte
" Abilution " als abimotto
|
||||
|
||||
Bei uns wars "Abi in die Südsee",dann gabs mal "Wir haben fertig" als Giovanni noch in München war
Wie wär denn "Abissel Spaß muss sein"? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hat sons noch jemand Vorschläge bzw. kann sons noch jemand von seinem ABI berichten? |
|
||||
|
||||
Also wir hatten als Abi Motto "Boys Camp" Wir waren halt nur 2 Mädels aber 34 Jungs. Zum Glück war direkt neben an noch eine Oberstufe, da gab's dann genug... zu sehen
|
|
|||
|
|||
Wir hatten Kindergarten als Thema, was auch auf unsere Stufe voll zutraf.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr.