|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Belagpflege mit Folie
Ich habe mir jetzt den Joola Tango gekauft. Bei dem Belag war bereits eine Schutzfolie dabei (glaube die sind bei Tensor-Belägen immer dabei).
Seitdem ich diese Folie nach dem Training immer auf den Belag klebe ist kein Staubkorn mehr auf ihm zu finden. Soll ich den Belag jetzt trotzdem noch weiter mit meinem Reiniger vor jedem Training säubern oder ist das überflüssig oder sogar Schädlich für den Belag (Hab gehört zuviel Reinigungschemie is auch nich gut für den Schläger)? |
|
|||
|
|||
AW: Belagpflege mit Folie
Hi denke mal schädlich ist es nicht, wenn der Belag sauber is bruachste den nemmer sauber machen von daher kannste dir dann den Reiniger sparen
|
|
|||
|
|||
andererseits wird sich trotzdem staub auf dem belag sammeln, nur wird dieser vermutlich an den (klebrigen) Tensorfolien kleben bleiben und ist nicht mehr auf dem belag...d.h. irgendwann hast du dann eine staubfolie und die erfüllt ihren zweck dann gleich Null.
|
||||
|
||||
Lösung des Problems: Neue Folie kaufen
|
||||
|
||||
Wenn dir zu viel Chemie am Schläger nicht kommt ,kannste den Belag einfach mit ein bisschen Wasser reinigen und dann die Schutzfolie drauftun.
|
|
||||
|
||||
Also ich reinige meinen Nimbus nach jedem Training / Spiel. Anschließend direkt die Folie drauf. Danach ist der Belag immer wie aus dem Ei gepellt und muß nicht mehr vor dem nächsten Einsatz erneut gereinigt werden
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr.