|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kerl Of
Da das Nachschauen auf www.httv-sued.de sehr mühsam zu sein scheint, hier die Wiederholung der Ergebnisliste:
Ergebnisse Kreis-Endrangliste Offenbach 25.2.2007 in Offenbach B-Schüler 1. Philipp Kaehlbrandt,TG Sprendlingen 2. Felix Zhu,TG Sprendlingen 3. Arianit Zejnullahi,DJK Eiche Offenbach 4. Alexander Adler,TTC Heusenstamm 5. Jan Obradovic,DJK Ober-Roden 6. Daniel Rosenberg,TTC Heusenstamm 7. Max Hopf,DJK Ober-Roden 8. Benjamin Horner,TG Obertshausen 9. Rudolf Blazevic,DJK Eiche Offenbach B-Schülerinnen F: Tina Braunsdorf,DJK Ober-Roden,26.1.96 1. Franziska Stuckmann,PPC Neu-Isenburg 2. Franziska Schmidt,DJK Eiche Offenbach männl. Jugend 1. Görkan Cekic,MTV Urberach 2. Stephan Janocha,MTV Urberach 3. Arbaz Rahim,DJK Eiche Offenbach 4. Patrick Nowak,TG Obertshausen 5. Timo Seefellner,TG Obertshausen 6. Pascal Picard,TG Obertshausen 7. Fabian Kolb,SC Klein-Krotzenburg 8. Gabriel Eckardt,TG Obertshausen 9. Florian Fleckenstein,DJK Mühlheim 10.Jonas Pforr,MTV Urberach 11. Marco Schwarz,SC Klein-Krotzenburg 12. Tobias Herrmann,TTV Offenbach 13. Hamed Ashrati,PPC Neu-Isenburg 14. Marcel Mock,TTC Seligenstadt 15. Daniel Eisentraud,SC Klein-Krotzenburg 16. Steven Zuparic,TTV Offenbach 17. Felix Pfannemüller,TV Dreieichenhain A-Schüler F: Patrick Nowak,TG Obertshausen,06.04.93 1. Julian Fleckenstein,DJK Mühlheim 2. Patrick Schork,PPC Neu-Isenburg 3. Marcus Graf,TG Sprendlingen 4. Haris Mehmed,TG Sprendlingen 5. Yuriy Kozun,TTV Offenbach 6. Marcel Kolb,SC Klein-Krotzenburg 7. Alexander Zipf,TV Dreieichenhain 8. Sören Spohr,TTC Heusenstamm 9. Amien Al-Abed,TGM SV Jügesheim 10.Adrian Klein,TGM SV Jügesheim 11.Lukas Buhr,TTC Heusenstamm 12.Felix Dreher,PPC Neu-Isenburg 13.Felix Scholz,TTC Heusenstamm A-Schülerinnen 1. Denise Hämel,SC Klein-Krotzenburg 2. Sonja Späth,DJK Ober-Roden 3. Rebecca Schork,PPC Neu-Isenburg 4. Katharina Weimar,DJK Ober-Roden 5. Daniela Beckmann,DJK Ober-Roden 6. Tina Braunsdorf,DJK Ober-Roden 7. Nadine Falge,SC Klein-Krotzenburg Weibl. Jugend F: Denise Hämel, SC Klein-Krotzenburg, 25.10.93 F: Sonja Späth, DJK Ober-Roden, 14.12.93
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (26.02.2007 um 14:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Kerl Of
Gab es keine C-Schüler oder stand das Ergebnis noch nicht fest? Oder gibt es da keine Resonanz?
|
||||
|
||||
Die C-Schüler spielen am 29.4. in Jügesheim ...
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Wer S(ch)pült denn bei euch die Kaffeetassen?
|
||||
|
||||
Oh, hab gar nicht gewusst, dass in klugscheissers Texten unterschwellige Informationen versteckt sind.
|
||||
|
||||
Die Fotos sind auch schon seit heute morgen online. Ihr wisst ja wo
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr.