|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wie kann das hier sein ?
Hallo, wie kann das hier bitte zustande kommen
Einzelbilanzen Herren III: VR 6:3 RR 5:0 Gesamt 11:3 Herren IV: VR 7:1 RR 8:0 Gesamt 15:1 Wie kann jemand in der 4. manschaft 8 Spiele VR und in der 3. 9 Spiele VR machen ??? der kann doch nur 3 mal ersatz spielen ... und wen der sich festgespielt haben sollte wieso kann der dan aufeinmal in der RR wieder in der 4. 8 spiele machen und dan schon wieder in die 3. ???? ich find das ihrgendwie etwas seltsam |
|
||||
|
||||
AW: Wie kann das hier sein ?
Das Aufrücken gilt soweit ich weiß dann nur für die Rückrunde. Und wenn die vierte sowohl in Hin- als auch in Rückrunde schon so viele Spiele gemacht hat, bevor er sich wieder festspielt ...
Wobei er eigentlich bei den Bilanzen wohl ´nen Sperrvermerk bekommen könnte - ausserdem ist ein solches Taktieren vielleicht regelgerecht aber sicher nicht im Sinne der Regeln. |
|
||||
|
||||
Das ist wohl mit einer gewissen begründung auch erlaubt! Wenn z.B. Ein spieler der 3 . Verletzt war und er überragend war dann kommt der aufgerückte spieler wieder in die 4. mannschaft wenn alle anderen in der 3 eine bessere billanz hatten!
|
|
|||
|
|||
Richtig Harri.
Die Rangliste muss in erster Linie nach Spielstärke aufgestellt werden. Wenn der bessere Spieler aus der dritten NACHWEISLICH Verletzt oder Krank war, dann dürfen die Spieler, die in der Rangliste unter ihm sind nachrücken. Und dass in BEIDEN Mannschaften. Problem gelöst???? mfg.i |
|
||||
|
||||
Joa schon irgendwie
aber ich find das trotzdem dumm das der so problemlos in beiden manschaften so oft spielen kann obwohl die 3. zwei klassen höher spielt und der in der 4. eigentlich nix mehr zu suchen hat nach den belianzen |
|
||||
|
||||
Interessant wäre zu wissen wie die anderen aus der 3. Herren denn so spielen.
Solange die vernünftige Bilanzen spielen ist doch daran nicht viel auszusetzen. |
|
|||
|
|||
Mit diesen Bilanzen kann man 100% den spieler von der 4. in die 3. stellen. Aber vielleich will man das ja nicht. Dazu gibt es verschiedene Gründe. z.B. Mannschaftsmoral, Doppelstärke, Terminplanung......
mfg.i |
|
||||
|
||||
Kommt wohl auch auf die WO an.
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei 6:3 waren es evtl nur 5 Mannschaftsspiele... Besonders bei 7-1 in der dritten oben hat er da vier spiele gamacht und am 4. Spieltag dann zb sa in der 4. gespiuelt und SO in der 3. sein vierstes Spiel gemacht. Es geht ja nicht um bestrittenen Spiele (beim 4, mal Fest ) sondern um die Teilnahmen an Mannschfstspielen wobei 4 Teilnahmen eben 8 spiele in der Bilanz sein können... So kann das sehr leicht sein. Das ist doch fast schon üblich das in der hören Manschaft jemand aufgestellt wird der garnicht oder selten spielt und der eigentliche 6. dann in der unteren Mannschaft "aushilft" und doppelt (also immer zb in der Woche in der unteren und am WE in der oberen) spielt...zumindest für 4 Spieltage.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr.