|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bin Laie, Suche gescheiten Schläger
Hi, also ich spiele zwar schon jahrelang tischtennis und wenn ich das sagen darf, gar nicht so schlecht.
die letzte woche habe ich jetzt zum ersten mal seit langem wieder in einem verein trainiert und auch gleich mal einen aus der zweiten manschaft besiegt. jetzt fehlt mir eigentlich nur noch ein guter schläger. zur zeit spiele ich noch mit einem schläger von C. Süss den es mal im aldi gab. Rolling Eyes ich hätte jetzt von euch gerne eine beratung und eine empfehling. nur fangt bitte nicht an mich so sachen zu fragen wie dicke und was für ein holz und was für belag, darauf kann ich euch leider keine antwort geben. ich habe mich zwar auf keinen fall schon orientiert, aber ich spiele gern etwas defensiever,( falls man das jetzt schon überhaupt sagen kann) also, wie gesagt, ich bräuchte da mal einen guten soliden schläger, der nicht unbezahlbar ist. was würdet ihr zum bsp. zu einem schläger von diesem **** verkäufer sagen: XXX mich würde so ein noppen schläger reizen. Laughing ich freue mich auf eure hilfe. Smile Da Du ja offensichtlich die Forenregeln kennst, frage ich mich warum Du dann doch einen wenig veränderten, aber doch offensichtlichen Link zu einem anderen Shop hier angibst? Gruß Liquid Sky Moderator, TT-News Geändert von Liquid Sky (28.02.2007 um 00:37 Uhr) Grund: Shopnennung |
|
||||
|
||||
AW: Bin Laie, Suche gescheiten Schläger
Ich würde auf jeden Fall für den Anfang keine Noppe nehmen , das verdirbt die Technik.
Als Beläge (fürs Allround System ) würde ich dir auf der RH den Samba , den Hammond Pro@, den Vari Spin empfehlen und auf der VH den Samba oder Rapid Soft eine Alternative auf der RH wäre sicherlich auch noch der Sriver FX Für ein Defensiv-Spiel würde ich : VH: Tackiness D und RH Tackiness C empfehlen. Holz : Donic Testra (sehr günstig), Andro Fibrecomp (teuer),Andro Super Core All,Tibhar IV C (etwas langsam) |
|
|||
|
|||
Standart-Tip für Anfänger, Neueinsteiger und Wiedereinsteiger
Holz: Stiga ALL Classic oder Butterfly Timo Boll ALL+ oder Donic Person Power Allround VH und RH: die klassischen Sriver (L, EL oder FX) in 1,9
|
|||
|
|||
eventuell tackiness c/d
(war mit dam all classic zumindest mein erster schläger) |
|
|||
|
|||
würde auch stiga all classic oder primorac off- empfehlen mit sriver 1,7 oder 1,9
|
|
|||
|
|||
also wenn es geht würde ich gerne einen kompletten schläger kaufen, also schon fertig zumsammengebaut.
könntet ihr mir vielleicht zu euren vorschlägen den preis des schlägers aufschreiben und wo man den online kaufen kann? |
|
||||
|
||||
Das geht nicht , da gibts nur gammel-schläger...dein Händler kann dir deine Beläge+Holz aber sicher zusammenbauen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich wollte mir einfach nur heute abend online einen guten schläger bestellen. gibts da nicht so ne gute seite, die so typische all round schläger anbieten die was taugen?? |
|
|||
|
|||
http://www.tt-shop.net/
Da kannst du dir die Sachen raussuchen und der Herr Landfried wird es sicherlich gerne für dich montieren.
|
|||
|
|||
Zitat:
Einen gescheiten Schläger - welchen IQ soll er denn haben ??? Aber Spass bei Seite. meine Empfehlung ist, bei dem Verein, wo Du trainiert hast einfach mal fragen, wo die ihre Schläger bestellen bzw. oft macht das einer vom Verein für alle Vielleicht kannst Du da ja auch den einen oder anderen Schläger mal kurz testen - damit Du mal merkst, was es für Unterschiede gibt. Wenn Du eher defensiv bist, sollte Dein Holz nicht zu schnell (Allround) und die Beläge nicht zu dick gewählt werden. Ansonsten einfach mal die verschiedenen TT-Shops im Internet abklappern. Da gibt es viele, die gut beraten und auch nicht teuer sind - vor allem, wenn günstige Chinabeläge verwendet werden können. Viel ERfolg bei der Suche. grüssle von deti016 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr.