|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche alte Stiga Hölzer
Hallo zusammen,
suche alte Stiga Hölzer, wer Hölzer abzugeben hat, solch sich melden, mit Holzbeschreibung und konkreter Preisvorstellung !!! E-Mail an: jexa12@web.de Gruß horsti |
|
|||
|
|||
AW: Suche alte Stiga Hölzer
Hallo Horsti,
habe Dir eine Liste mit Bilder und Preisen geschickt,obwohl ich schon vornehin wusste,das Du so ein Holz niemals kaufen würdest. Hättest aber wenigstens ein kurzes "nein " schreiben könntest( das Wort "danke" erwähne ich nicht mal). Habe Dir trotztdem gerne gemacht,daß Du etwas informiert bist.Bitte schön! Gruß, Tibor |
|
|||
|
|||
AW: Suche alte Stiga Hölzer
Hallo,
es war nicht meine Absicht, mich nicht zu melden bei dir. Bin erst am Wochenende dazugekommen alles zu lesen. Finde deine Liste der Hölzer sehr impulsant und werde mir überlegen, ob ich dir nicht mal ein Angebot mache. Leider kann dies dauern, weil ich die nächste Zeit im Ausland beruflich unterwegs bin. Gruß horsti |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.