|
|||||||
| Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) Die große überregionale Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in tieferen Ligen, hier darf alles rein. (In Eurem Verbandsforum habt Ihr die Möglichkeit regional zu suchen!) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Aufstieg in die KL für den Kreis GG
Hallo grüßt euch,
ich bin der Trainer der ersten Herrenmannschaft in Stockstadt am Rhein. Die Jungs sind alle motiviert und möchten unbedingt den Aufstieg in die Kreisliga schaffen. Wir suchen noch 1-2 motivierte Spieler mit 1400 TTR aufwärts, welche motiviert sind und eventuell auch in Zukunft weitere Aufstiege begleiten wollen würden. Die Spieler sollten natürlich an einem friedlichen Mannschaftsklima interessiert sein und die Spiele werden mindestens von einem, meistens aber von 2 ausgebildeten Trainern begleitet. Einmal pro Woche gibt es auch ein angeleitetes Herrentraining und mehrmals die Woche die Option auf freies Spielen! Ich freue mich auf eure Antworten! Mit sportlichen Grüßen Euer Tim |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|