|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche dringend ein Stiga Energy Wood Wrb
Hi!
Wie bereits erwähnt, suche ich oben genanntes Holz in konkaver(master) oder gerader Griffform. Es sollte möglichst gut erhalten, leicht(zwischen 80-90gr.) und nicht zu dick versiegelt sein. Wer Interesse hat sein Energy Wood loszuwerden, möge sich doch bitte mit einer Preisvorstellung und Bildern des Holzes per PN und/oder E-Mail (sebi_g19@yahoo.de) bei mir melden. Würde das Holz wie gesagt kaufen, wobei ich einem Tausch auch nicht abgeneigt wäre(hätte hier noch ein-zwei mehr oder weniger interessante Hölzer rumliegen).
|
|||
|
|||
AW: Suche dringend ein Stiga Energy Wood Wrb
hast du ein gutes butterfly holz
|
|
||||
|
||||
Momentan hab ich nur 2 Hölzer zum Tausch hier bereitliegen, dies wären einmal ein Bty Primo Off- FL und weiterhin ein Joola P.Stellwag Greenspot(wobei hier schon ein bisschen mehr als nur ein Energy Wood her müsste).
|
||||
|
||||
Bin immernoch auf der Suche!
Interessant wäre auch ein Boll Spark oder andere Bty-Carbon/Arylate-Hölzer, sowie versch. Avalox- oder Yasaka-(z.B. Gatien Extra) Modelle! Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN!
|
||||
|
||||
So ich hab jetzt zwar ein Avalox P500 bekommen, bin aber immernoch auf der Suche nach einem Energy Wood WRB(konkav/gerade), bevorzugter Weise zum Tausch gegen ein sehr gut erhaltenes Primo Off-.
Bitte meldet euch per PN bei mir.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr.