|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Relativ weicher , aber schneller Vorhand Belag gesucht
Hi leute
Ich spiele zur Zeit auf nem Opticon RS auf der RH einen Samba und auf der VH einen Cermet , mit dem Cermet komm ich allerdings ned klar. ich muss beim Topspin unglaublich doll über den Ball gehen um den auf die Platte zu bekommen. Irgendwie ist das Spielgefühl mit dem Cermet ganz komisch. Deshalb suche ich einen neuen , schnellen , spinnigen weichen VH Belag Was haltet ihr vom "Coppa Jo" ? Oder welche Beläge könntet ihr mir sonst empfehlen ? PS: Ich würd gern mal was von Donic nehmen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Relativ weicher , aber schneller Vorhand Belag gesucht
so auf die schnelle fällt mir da der desto f2 bzw. f3. ein
nur ob die schneller sind als der cermet weiß ich nicht von der härte müsste das aber passen
|
||||
|
||||
|
Okay...danke für deine Antwort....aber kann mir noch mal jemand was zum Coppa Jo sagen , oder denkt ihr dass evtl. sogar der Mambo gehen könnte ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Also meinst du den JO Gold oder den JO Waldner? also beim JO Gold ist ein wenig schneller als der desto F1 allerdings ist der Desto F1 ein wenig weicher als der JO GOLD. ich hab für meine RH den Tibhar Rookie D-Tec asprobiert. sensationelles ballgefühl udn ein weicher belag mit frischklebeeffekt. vllt wäre das für dich etwas. allerdings find ich war der Desto f1 bis jetzt das beste für meine VH udn für meine RH.
|
|
|
||||
|
||||
|
Keinen von Beiden ich meine diesen Silbernen Donic "Coppa JO" ohne Gold
|
|
|
|||
|
|||
|
das du so "dolle über den Ball" gehen musst liegt ggf auch daran, dass der bealg weich ist und einen recht hohen absprung hat (weiss ich nicht genau, hab den cermet noch nicht gespielt)...
ein etwas härter belag (bzw. einer mit flacherem absprung) dürfte vllt. eher abhilfe schaffen.
|
||||
|
||||
|
Vllt. dann der Sonex JP (Soft) ??
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn du klebst kann ich dir nen Coppa Tenero ans Herz legen, falls du nicht klebst gibts zwei sehr gängige Beläge:
Desto Donic F3 (in 1,8 würde ich empfehlen) Andro Plasma (den grünen, sehr weichen, ebenfalls in 1,8) Bin damit vom Frischkleben problemlos weggekommen, sind beide sehr weiche und schnell.
|
||||
|
||||
|
Schließe mich dem Tipp von DestoF1 an. Der Rookie Dtecs von Tibhar dürfte genau dem entsprechen was Du suchst. Schön weich und dabei ziemlich schnell da mit eingebautem Frischklebeeffekt
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp:
Rookie D.Tecs oder Rapid D.Tecs Soft MfG Waldner-Fan |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr.