|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
DJK Germania Holthausen bekommt ein neues zu Hause
Hallo zusammen,
auf diesem Wege möchte ich Euch ein Projekt vorstellen, welches kurz vor dem Abschluss steht. Unser Verein wird Ostern in das neue Herner Sport- und Wellnesszentrum umziehen. Dort findet unser Verein sein neues zu Hause. Neben dem Trainings- und Spielbetrieb wird dort auch die "TT-Schule Ruhrgebiet" beheimatet sein. Tagungen können dort ebenso wie Geburtstagsfeiern, etc durchgeführt werden. Ein großzügiges Bistro mit Billiard, Kicker und Dart rundet das Angebot ab. Die Halleninnenfläche beträgt rund 750 m² (35 x 22 m). Anbei eine Info von unserer HP. Unser Hallenneubau entwickelt sich weiterhin prächtig. Bis Ostern werden sämtliche Arbeiten abgeschlossen sein. Die HP zum Herner Sport- und Wellnesszentrum wird Mitte März 2007 online gehen. Termine, Preise, etc für unsere TT-Schule Ruhrgebiet werden wir am kommenden Dienstag, 06. März 2007 veröffentlichen. Der erste Tageslehrgang findet am Samstag, 15. April 2007 statt. Am Sonntag, 22.04.2007 werden wir im Rahmen des Heimspieles unserer ersten Mannschaft in der 2. Bundesliga Nord gegen Post SV Hagen einen Tag der offenen Tür durchführen. Hier wird es ein umfangreiches Programm geben (u.a. Hüpfburg, Kinderschminken, etc.). Gemeinsam mit unseren Mitgliedern, Freunden und "der TT-Familie" im Ruhrgebiet wollen wir in einem würdigen Rahmen unser neues zu Hause einweihen. Wir würden uns über Euren Besuch freuen. ![]() ![]() ![]() Viele Grüße Jens Korte DJK Germania Holthausen |
|
|||
|
|||
AW: DJK Germania Holthausen bekommt ein neues zu Hause
Hallo zusammen,
unser neuer Hallenkomplex - dass Herner Sport- und Wellnesszentrum - ist so gut wie fertig. Momentan ziehen die ersten Mieter ein. Am 22.04.2007 werden wir im Rahmen eines Tages der offenen Tür das neue Zentrum offiziell eröffnen. Hierzu möchte ich Euch bereits jetzt herzlich einladen. Die neue TT-Schule Ruhrgebiet startet bereits am Samstag, 14. April 2007 mit ihrem ersten Tageslehrgang. Nähere Infos findet Ihr unter www.hernersportundwellnesszentrum.de Diese Seite ist zwar aktuell noch im Aufbau, aber einige wichtige Infos sind schon hinterlegt. In der kommenden Woche wird die komplette Seite online sein. Gruß Jens Korte DJK Germania Holthausen |
|
|||
|
|||
Homepage jetzt online
Unsere Homepage ist jetzt mit Inhalten versorgt. Alle Infos rund um das Angebot in unserem Herner Sport- und Wellnesszentrum findet Ihr unter
www.hernersportundwellnesszentrum.de u.a. TT-Schule Ruhrgebiet Stützpunkttraining Am 22.04.2007 wird die Eröffnung im Rahmen eines Tages der offenen Tür stattfinden. Das Spiel der 2. BL Nord DJK Germania Holthausen - Post SV Hagen (Anschlag: 14.00 Uhr) gehört zu den Highlights des Tages. Der Eintritt ist frei; Ihr seit herzlich willkommen. Für weitere Infos einfach auf den Link klicken. Gruß Jens Korte DJK Germania Holthausen |
|
|||
|
|||
AW: Homepage jetzt online
Zitat:
....seid |
|
||||
|
||||
sehr sinnvoller beitrag ; obwohl ich diesen fehler auch gerne berichtige
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kann mich nicht erinnern ,dass der Nachwuchs in einem Stützpunkt jemals 20 Euro für Wasser,Strom und Heizung bezahlen sollte. ![]() ![]() ![]() So etwas gab es nicht in Bockum-Hövel,Soest,Dortmund oder Bönen........... MFG Knut Raatz |
|
|||
|
|||
Hallo Peter,
da hast Du absolut Recht. Aber in Holthausen geht halt nicht alles mit rechten Dingen zu. Höre von vielen, dass der Verein als sehr unsympathisch bezeichnet wird. Warum wohl? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Gott, hast du große Ohren ![]() Hast du auch einen grossen Mund und große Zähne - dann wissen wir alle endlich, welche Märchengestalt du bist |
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Knut Knut, natürlich gebe ich dir Recht, daß dies ein Punkt ist, über den mann diskutieren kann. Auf der anderen Seite gebe ich zu bedenken, daß hier ein Vergleich mit anderen von dir aufgezählten Stützpunktorten hinkt. Wir sprechen hier erstmals nicht mehr über eine städtische Sporthalle. Bei einer solchen müßen wir uns nicht über Strom, Wasser Heizung etc. unterhalten. In unserem Falle handelt es sich um eine Sporthalle im Besitz des Vereins. In diesem Falle ist eine abweichende Behandlung im Zusammenhang mit Betriebskosten durchaus nachvollziehbar oder nicht? Das dies trotzdem Ansatzpunkt etwaiger Diskussionen ist, darüber müssen wir uns nicht unterhalten! In diesem Sinne Jens Polutnik |
|
|||
|
|||
Meine Kinder werde ich dort nicht trainieren lassen. Und sie werden diesen Verein auch nie beitreten.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.