|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Offensiver(er) Schläger
halli hallo,ich habe eine frage an euch,weil ich weiss echt nicht mehr weiter:
ich will mir einen neuen schläger zulegen,der schon relativ schnell sein sollte,allerdings bin ich mir bei den materialien aufgrund der enormen angebots unsicher,was ich nehmen soll... ich dachte an das donic dotec persson off-,aber dann hab ich das andro super core cl off gesehen,was mich auch interessiert...dann habe ich heute allerdings gelesen,dass man keine andro hölzer nehmen solle (warum?)...desweiteren habe ich gelsen,dass das korbel off soll gut sein soll...was ist denn mit nem stiga holz?hat da jemand erfahrung? dann zu den belägen: plasma oder desto donic? kennt jemand den stiga carbo und carbo sound? hat jemand erfahrung mit dem neos sound?also einer aus meinem verein meinte,dass ich keinen geileren belag finden kann... ich weiss,es sind viele fragen,aber danke für euer bemühen sie zu beantworten mfg flo |
|
||||
|
||||
AW: Offensiver(er) Schläger
Hallo!
Erstmal begrüßen wir dich in unserem Forum! Du hast diesen Thread auf einem falschen Board aufgemacht. Er muss in das Board "Material", da werden deine Fragen dann sicherlich auch beantwortet. Gruß Truffel
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:17 Uhr.