|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Vergleich: Joola Roßkopf Carbon vs. Panther
Hi Leute! Hoffe ihr könnt mir helfen! Ich möchte mir ein JOOLA Holz zulegen und kann mich nicht zwischen dem Rosskopf Carbon und den Panther endscheiden. Hat jemand von Euch schon einmal Erfahrung mit diesen Hölzern gemacht und kann mir einen Rat geben?
Danke im Voraus Robo |
|
|
|||
|
|||
|
Joola-Hölzer
Hallo,
ich selber spiele das Joola K3!!! Es ist ein super Holz!!! Das Carbon ist auch ein sehr gutes Holz, aber falls du ein schnelles Holz haben willst und frischklebst, solltest du besser das Joola Roßkopf Fire kaufen. Das spielt sich frischgeklebt besser als das Carbon. Das Joola Panther ist auch ein sehr gutes Holz, aber falls du mehr Wert auf Tempo legst, wäre das Carbon in dem Fall besser. Von der Kontrolle und Biegefestigkeit spielen sich das Carbon und das Panther ziemlich gleich. Ich für meinen Teil bevorzuge eigentlich Joola-Hölzer, weil sie ein etwas größeres Schlägerblatt als die off-Hölzer von Andro haben. Damit komme ich auf jeden Fall klar. Aber die Stiga-Oversize Hölzer sollen auch gut sein, nur weiß ich noch nicht die Schlägerblattgröße. Aber wenn du dir ein Joola Holz kaufst, kannst du so gut wie gar nix falsch machen!!! Viel Spaß und Erfolg damit!!! |
|
|
|||
|
|||
|
joola hölzer
ich warte auf mein joola k4.......
dann schreib ich noch mal ...... hoffe es taugt was Alex
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat jemand mit dem JOOLA CARBON PRO Erfahrungen gemacht?
|
|
|
||||
|
||||
|
also ich spiele zur zeit das joola panther holz un bin damit sehr zufrieden, da ich ein angriff spieler bin und es durch meine belagskombi sehr gut zur geltung kommt, aber auch mit meinen kurzen noppen auf der rückhand hamoniert das holz, du must es einfach ma testen !!!
P.S. ich verkaufe mein holz :-)
|
||||
|
||||
|
Ich würde dir auch mal empfehlen das Rossi Fire auszuprobieren. Spiele es selbst und es ist ein sehr gutes Holz. Besonders für offensiv ausgelegte Spieler. ABER : Habe aber noch das ältere Holz ca. 1 1/2 Jahre. Gibt aber schon eine neu Auflage, weiss nicht ob das von den Eigenschaften gleich ist. Das ältere ist dunkler im rot und das Emblem ist rund und nicht eiförmig langgezogen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Vorschläge, doch ich denke, dass ich mal das Andro Super Core Carbon testen werde, mit dem Radical auf RH.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde es langweilig, wie viele Hölzer mit dem Namen Jörg Rosskopf soll es denn Noch geben???
ROSSKOPF EXACT
|
|||
|
|||
|
AW: Joola-Hölzer
Zitat:
Wenn ja könntest du es hier ja posten! MfG |
|
|
||||