|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mitgliedschaft bei BWIN
Guten Tag allerseits,
ich ahbe mir gerade die Ankündigung bezüglich des LIVE-Streams bei BWIN durchgelesen und habe dazu eine Frage: Man muss sich, wie ich das verstanden habe, bei BWIN registrieren lassen, doch ich finde nirgendswo den Hinweis, dass die Registration kostenlos ist. Ist sie nun kostenpflichtig oder habe ich etwas übersehen und kann mich bedenkenlos registrieren lassen, um kostenlos Tischtennis und andere Sportarten bei BWIN über den LIVE-Stream sehen zu können? mfg, astrein |
|
|||
|
|||
AW: Mitgleidschaft bei BWIN
Ich bin mitglied bei bwin und kann dir sagen dass die registrierung nichts kostet!!!
LG |
|
||||
|
||||
AW: Mitgliedschaft bei BWIN
ok,vielen dank
|
|
|||
|
|||
kein thema!!
|
|
||||
|
||||
JETZT gleich, um 19 UHR gibt es wieder Livestream mit TT bei bwin!
Jülich - Würzburg heißt die Begegneung. P.S. Ich selbst hab leider keine Zeit zu gucken (Punktspiel), also nehmt ihr wenigstens die Gelegenheit war!!!! |
|
||||
|
||||
Kann man das Bild auch auf Vollbild stellen oder ist das nur so ein kleiner Auschnitt wie bei der DEMO auf der BWIN Seite?
Danke für eine Antwort |
|
||||
|
||||
Wie es aussieht kommt morgen am 11.03.2007 doch nicht das Spiel Ochsenhausen - Düsseldorf
![]() Muss man da was zahlen für's sehen ansehen? |
|
||||
|
||||
Siehe oben.
|
|
||||
|
||||
Wird das Spiel nun eigentlich gezeigt?
Also bei bwin steht irgendwie in dem Kaleander son Käse von wegen heute 22Uhr (zur Partie Ochsenhausen - Düsseldorf). Sehr verwirrend finde ich, vlt zeigen sie ab 17 Uhr oder kurz drauf trotzdem was oder eben gar nichts, das mit 22Uhr kann man aber vergessen. |
|
||||
|
||||
hmm also man kann den video stream zu düsseldorf zwar anwählen.. ich bekomme aber kein bild rein.. wie siehts bei euch aus ?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14 Uhr.