|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wie viel ist es wert ?
Hi Leute
Ich bin gerade mal bei **** auf folgendes Angebot gestoßen : Schlaeger-Holz-von-andro-championchip Das scheint mir nur ein billig Holz zu sein , oder ist es ein echtes Sammlerstück ?? Ich hoffe ihr könnt mir helfen ,würde mich mal interressieren. Und : Evtl. kann der Thread ja auch später nochmal benutzt werden... EDIT : Sehe gerade , dass das wort XXX immer zensiert wird. Wieso verstößt es gegen die Forenregeln ?? naja , dann wird aus meiner anfrage wohl nix... "TT-News.de dient allein dem Austausch von Informationen und Meinungen. Kommerzielle Werbung ist unerwünscht und wird gelöscht. Insbesondere ist weder die Nennung von TT-Shops oder Versendern gestattet, auch keine verdeckten Hinweise oder Links zu Auktionen oder ähnlichem."(Forenregeln) Mfg Die Moderatoren TT-News Geändert von Liquid Sky (09.03.2007 um 00:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Wie viel ist es wert ?
keine **** links im forum.
|
|
||||
|
||||
Ja...das habe ich auch gerade festgestellt
|
|
|||
|
|||
Das Holz gabs Ende der 80er - Anfang der 90er und war damals eines der beliebtesten Hölzer von Andro.
mfg Legout
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.