|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
BZR Endrunde 07
Hallo an alle,
soeben ging die Einladung an alle Abteilungsleiter heraus. Dann bis zum 15.04. in Dornstadt. Gruß Werner |
|
|||
|
|||
AW: BZR Endrunde 07
Hi,
Wer bekommt eigentl die Härtequote für Sonntag und steht der Spielplan schon? Greez Tommi |
|
|||
|
|||
Hi Zocker,
die Härtequote hab ich für Kevin Kaiser gedacht. Der kann aber am Sonntag nicht - deshalb keine Härtequote. Spielplan - muss ich mal noch abwarten wer alles oder wer nicht kann oder will. bis Sonntag |
|
|||
|
|||
BZR Endrunde 07 - Teilnehmer
Hier die gemeldeten Teilnehmer:
Damen: Loser, Vanessa TSV Holzheim Kling, Tamara TSV Holzheim Harter, Katrin TSV Herrlingen Klein, Sabrina TSV Herrlingen Rembold, Verena TSV Herrlingen Widemeyer, Claudia TSV Herrlingen Schickler, Tanaj TSV Herrlingen Herren: Tospann, Steffen TTC Witzighausen Jehel, Andi TTC Witzighausen Lehner, Ludwig TTC Witzighausen Brunner, Joscha SV Lonsee Stehling, Florian SV Lonsee Karg, Michael TSV Herrlingen Konjuh, Tomislav TSV Herrlingen Angerer, Marcel TSV Holzheim Aust, Chris FC Straß Milkereit, Eric SC Lehr Also 7 Damen und 10 Herren - wird ne intime Veranstaltung. Will heissen: wir werden so gegen 14.00 bis 14.30 alles beendet haben. Dann bis Sonntag Werner |
|
|||
|
|||
Sers,
So Ergebnisse: Streiter Tospann Jehle Konjuh Lehner Milkereit Brunner Karg (kann auch andersrum sein) Angerer Aust Wie erwartet sind die drei nomminell stärksten Spieler auf den ersten 3 Plätzen gelandet. Ich bin nicht ganz mit meiner Leistung zufrieden, da ein 2 Platz auch möglich gewesen wäre. Aber was soll's. Im Endeffekt eine schöne letzte Rangliste im Bez. Ulm für mich. Bis die Tage Ahoi und Adiöööööööööööööööööö |
|
|||
|
|||
BZR Endrunde 07 - Ergebnisse
Sorry,
aber ich kann die kompletten Ergebnisse erst morgen einstellen. |
|
||||
|
||||
Ich vermute es hängt mit deinem Alter zusammen, nicht wahr?
|
|
|||
|
|||
Hahaha.....falsch, Tobi.
Das hängt damit zusammen, dass ich den ganzen Tag im Bezirksliga-Thread herumhäng und mir anschau, wie weit Du dich noch aus dem Fenster lehnst |
|
||||
|
||||
Ja Werner, ich darf das, ich bin noch jung
|
|
|||
|
|||
Ergebnisse Endrunde Damen und Herren
Sodele,
trotz meines Alters ist es mir doch noch gelungen die Ergebnisse hier einzustellen. Die beiden Erstplacierten Damen und Herren haben sich für die Schwerpunktrangliste am Sonntag, 13.05.07 in Bad Schussenried qualifiziert. Einladung und Ausschreibung folgt noch gesondert. Gruß Werner |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.