|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spieler unter falschem Namen eingesetzt
Hallo Zusammen.
Letzten Donnerstag sprach ich mit einem Spieler eines anderen Vereins. Un dabei behauptete dieser, dass ihre Zweite in der Vorrunde einen nicht spielberechtigten Spieler unter einem falschen Namen eingesetzt hätte. Mein Gesprächspartner ist dafür bekannt, dass er viel erzählt und so richtig glauben tue ich das auch nicht, weil das hätte dem Gegner ja auffallen müssen. Aber wenn er jetzt Recht hat. Wie würde ein solcher Verein bestraft? Nur 0:9 verloren wäre ja ein bisschen wenig. |
|
|||
|
|||
AW: Spieler unter falschem Namen eingesetzt
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Es wäre eine Manipulation des Spielberichts. Darauf steht bei uns Zwangsabstieg. Aber wie schon am Anfang geschrieben. Der Spieler hat unter seinem Namen gespielt. Mein Gesprächpartner hat dumes Zeug geredet. Ich will ihn beim nächsten Treffen ein bisschen schocken. |
|
||||
|
||||
Folgen usw sind schon richtig. Aber merken muß das nicht unbedingt jemand. Wenn den keiner kennt weil der Spielberechtigungsinhaber seit Jahren kein Spiel gemacht hat aber auf der Liste steht und der Spieler der wirklich gespielt hat aus ner ganz anderen Gegend kommt (Cousin aus Timbuktu)....wer kontrolliert schon den Personalausweis bei sowas...
Kenne auch solche Fälle wo das keiner gemerkt hat...
|
|||
|
|||
Oh, dann hab ich neulich womöglich den falschen Mann erschossen?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12 Uhr.