Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.11.2001, 13:10
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
DTTB erreicht Urteil gegen HSV

Angeblich hat der DTTB mit seiner Klage gegen das erste Urteil bezüglich der Spielberechtigung für die Spieler Maxen und Door Erfolg gehabt. Michael Maxen soll laut Zeitungsberichten zur Rückrunde in die Verbandsliga zum MTV Bledeln wechseln. Was macht Sebi Door? Auch sein alter Verein spielt nicht mehr in der Klasse des letzten Jahres. Ist meine Info überhaupt korrekt? Nirgendwo steht etwas. Weder auf der Homepage des NTTV, DTTB, Hamburger TT-Verbandes. Angeblich wurde das Urteil bereits letzte Woche zugestellt.

Bitte Infos!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 20.11.2001, 01:21
Benutzerbild von Morpheus
Morpheus Morpheus ist offline
Herr der Noppen
Forenmitglied

Morpheus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Ich bin fassungslos!

Meines Wissens hat der DTTB die Spielberechtigung entzogen, alle Spiele mit den beiden jungen Nachwuchsspielern mit 0:9-Wertung und DM 5000.-/Spiel bestraft!

Sieht so Nachwuchsförderung aus?

In den USA können Gouverneure Begnadigungen aussprechen, warum tut der DTTB nichts für den Nachwuchs? Hätte jemand außer der DTTB etwas gegen eine Begnadigung gehabt? Es darf hier nicht um Recht oder Unrecht gehen, wenn zwei Nachwuchstalenten ein Jahr ihrer Entwicklung geraubt werden, man hätte die Vereine bestrafen müssen, nicht aber die Jungen.

Für Michael und Sebastian tut es mir sehr leid!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »