Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt > TTVSA Marktplatz & Stammtisch > TTVSA Marktplatz > TTVSA - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein
Registrieren Hilfe Kalender

TTVSA - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.03.2007, 11:43
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
MSV Hettstedt sucht Spieler für die Oberliga-Saison 2007/08!

Der MSV sucht Spieler für die neue Saison. Bei interesse kann man sich bei mir melden. Dafür bitte Privat Nachricht schreiben. Namen und Telefonnummer hinterlassen. Wenns möglich bitte letzten Verein und Spielklasse angeben.

Im Voraus danke!
Alt 17.03.2007, 12:14
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: MSV Hettstedt sucht Spieler für die Oberliga-Saison 2007/08!

Hi Rossi,

da bin ich ja erstaunt das der MSV sucht....dann sind ja wohl schon Abgänge sicher, oder? Kannst Du mehr sagen
Alt 18.03.2007, 07:12
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Ich habe die unpassenden Beiträge gelöscht! @Flying_Eagle: Stelle deine Vermutung bitte nochmal in die Gerüchteküche. Ich habe den Beitrag zwar verschoben, allerdings ist er nur hier gelöscht, und nicht in der Gerüchtekküche eingefügt worden. Frag mich bitte nicht, warum das so ist...
Alt 19.03.2007, 15:18
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
Ich habe die unpassenden Beiträge gelöscht! @Flying_Eagle: Stelle deine Vermutung bitte nochmal in die Gerüchteküche. Ich habe den Beitrag zwar verschoben, allerdings ist er nur hier gelöscht, und nicht in der Gerüchtekküche eingefügt worden. Frag mich bitte nicht, warum das so ist...
ich muss mich leider nochmals off-toppic melden da der kleine mod. immer wieder mit der scharfen sense über die kleinen (sprich wenigen) stilblüten hinwegfegt, die er einsam als "unpassend" einstuft, lege ich nachfolgend noch mal meine bedenken bezüglich dieser undifferenzierten vorgehensweise dar. dieses mal u.a. auch solch gern gelesenen user wie "k. strauch" oder "ttmg" betroffen
wer nun glaubt, das mir mein post - auf obige "löschung" - nochmal exakt in erinnerung gekommen ist, den muss ich enttäuschen. alles nur der funktion "speichern unter ..." geschuldet.

------------------------------------------------------------------------

dann erklär doch mal noch schnell, wo du meinen "unpassenden" beitrag hingelöscht hast ! schließlich war ich ein ganzes weilchen zeitiger im forum unterwegs. fallst du aber mit "gelöscht" so richtig gelöscht meinst, also quasi weg, fort, nicht mehr da, aus dem (gesamten) forum entfernt u.s.w., solltest du junger freund des tt dir vieleicht mal die frage stellen, ob die große masse der user nicht selbst entscheiden sollte, ob etwas "unpassend" ist oder nicht lass ganz einfach solche beiträge ein we im thread und du wirst überrascht sein, wie viele leute der gleichen meinung sind. oder befürchtest du etwa, das andere dir auch unbequeme wahrheiten zukommen lassen. der grad zwischen selbstbewusstsein und selbstüberschätzung ist mitunter schmal. aber du bist ja noch jung und junge menschen sind meist lernfähig.

@ kate bush ? leider kann ich nun nicht 100%ig im detail auf deinen beitrag eingehen (von wegen der löschwut des kleinen mod - ist der etwa auch noch bei der ffw ?), aber wenn mir die "alten" grauen zellen nicht gänzlich einen streich spielen, ging es dir u.a. um das verhältnis von alter & lernfähigkeit ! ich kann dich da beruhigen, noch etwas lernen können ist für mich keine frage von jungen jahren ! ich will dazu gerne auch ein beispiel aus jüngster vergangenheit anfügen, dass ich aber per pn zuleite.

also ende mit o.t.
Alt 19.03.2007, 15:28
Benutzerbild von Kolle
Kolle Kolle ist offline
TT-Mops
erfahrenes Forenmitglied

Kolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

du bist ja böse sven m. hast ja sogar meinen beitrag gelöscht. ich hatte so gehofft ich bekomme ein paar nachrichten von interessierten spielern. och menno, böse, böse, böse
Alt 19.03.2007, 15:29
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kolle Beitrag anzeigen
du bist ja böse sven m. hast ja sogar meinen beitrag gelöscht. ich hatte so gehofft ich bekomme ein paar nachrichten von interessierten spielern. och menno, böse, böse, böse
das hatte ich ganz vergessen, im meinem "ärger" sorry !
Alt 19.03.2007, 16:20
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Sorry Kolle, wollt dir eigentlich nocht eine PN schicken, dass du doch bitte einen seperaten Thread aufmachen solltest, falls du das tatsächlich ernst gemeint haben solltest. Tjaja...Das Gedächtnis...

@Löwenherz:
Du verstehst es einfach nicht, oder? Wir haben hier im TTVSA-Forum doch schon einen OT-Thread. Was hindert dich denn daran, dort weiter zu schreiben? Dort hast du doch die Möglichkeit, dein Anliegen vorzutragen. Und wie du vielleicht gesehen hast, bin ich dort auch bereit zu antworten.
Hettstedt sucht 'nen neuen Spieler - soweit, so gut. Ich weiß aber nicht, was es da zu diskutieren gibt. Lasst doch den Thread einfach mal in Ruhe. Spekulationen gehören gegebenenfalls in die Gerüchteküche.

Ich schließe den Thread hier jetzt - weiter geht's im Thread "Offtopicdiskussion".

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »