|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schüler-Kreisliga 2006-2007
Ich sah ja noch gar nicht, dass es hier gar keinen Thread gibt zu dieser höchsten Spielklasse unseres Kreises bei den Schülern. Auch wenn die Saison so gut wie vorbei ist, eröffne ich diesen Raum nochmal, da ich mitteilen möchte, dass die erste Mannschaft des TTV DJK Altenessen den Wiederaufstieg auf direktem Wege in die Bezirksliga geschafft hat. Mit nem 8:1 in Werden und zwei Punkten Vorsprung vor Eintracht Borbeck wurde nach dem letzten Spiel heute der Aufstieg ausgiebig gefeiert.
![]() ![]() Somit stellt der TTV DJK Altenessen nicht nur die beste Mannschaft in Essen, sondern mit Fabian Keppke auch den besten Spieler aus Essen. Bilanz sensationell 36:1 |
|
|||
|
|||
AW: Schüler-Kreisliga 2006-2007
Glückwunsch an die erste Schülermannschaft von Altenessen zum Aufstieg in die Bezirksliga!
![]() |
|
|||
|
|||
Auch wenn die Saison schon lange vorbei ist nochmal herzlichen Glückwunsch an die erste Schüler von Altenessen.
![]() Weiß eigentlich jemand was Borbeck in der Relegation gemacht hat ??? ![]()
|
||||
|
||||
Borbeck hat die Relegation geschafft, also heisst es nächste Saison in der SBL wieder Borbeck gegen Altenessen.
|
|
|||
|
|||
Jo, hab ich jetzt auch gesehen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr.