Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.03.2007, 19:24
Benutzerbild von supertalent arvo
supertalent arvo supertalent arvo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

supertalent arvo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Boll Spirit + Ntec oder Sriver

hi

welcher belag passt besser zum boll spirit samba ntec oder sriver?

spielt sich der sriver auf dem holz sehr hart oder angenehm weifh an?

erhält man beim ntec viel schnitt in den aufschlägen oder passt dort der sriver besser?

danke für antworten

mfg
valentin
Alt 21.03.2007, 19:24
TT-Student TT-Student ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Student ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Boll Spirit + Ntec oder Sriver

Also zum Samba kann ich leider nichts sagen aber ich habe ca. 2 Monate den Sriver L auf der VH und den Sriver El auf der RH gespielt. Kombiniert mit einem Spirit. Das spirit ist auf jeden Fall geignet für alle sriver Variationen. Man kann ein druckvolles und kontrolliertes Offensivspiel aufziehn mit gutem Spin. Den Srivern merkt man ihre "Härte" nicht an. Jedoch waren, meiner meinung nach, die schnellen Topspins etwas lahm. Deshalb bin ich nun auf Bryce fx und sriver g2 fx gewechselt. Aber die Kombi sriver + spirit ist sehr gut und auf jeden Fall einen Test wert.
Alt 03.04.2007, 10:52
Benutzerbild von Trabbo
Trabbo Trabbo ist offline
Affe mit Waffe
Foren-Stammgast 500

Trabbo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Boll Spirit + Ntec oder Sriver

Zitat:
Zitat von TT-Student Beitrag anzeigen
Also zum Samba kann ich leider nichts sagen aber ich habe ca. 2 Monate den Sriver L auf der VH und den Sriver El auf der RH gespielt. Kombiniert mit einem Spirit. Das spirit ist auf jeden Fall geignet für alle sriver Variationen. Man kann ein druckvolles und kontrolliertes Offensivspiel aufziehn mit gutem Spin. Den Srivern merkt man ihre "Härte" nicht an. Jedoch waren, meiner meinung nach, die schnellen Topspins etwas lahm. Deshalb bin ich nun auf Bryce fx und sriver g2 fx gewechselt. Aber die Kombi sriver + spirit ist sehr gut und auf jeden Fall einen Test wert.
Ich denke auch das das Spirit sehr gut mit Srivern zu spielen ist aber in diesem Falle würde ich mich nicht festlegen. Man kann den Samba NTec sicherlich genauso gut spielen wie den Sriver L ,EL oder FX .Es kommt in erster Linie darauf an was du gerne für Holz-Belag-Kombinationen spielst.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »