|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Endrangliste TTKV Aurich am 31.3.07 in Marienhafe
Auch hier könnt Ihr Euch anmelden! Gruss Matthias[/U][/B] |
|
|||
|
|||
AW: Endrangliste TTKV Aurich am 31.3.07 in Marienhafe
Pressebericht: Tischtennis-Ranglistenturniere in Marienhafe
Der Tischtennis Kreisverband Aurich richtet am 31. März und 1. April 2007 seine Kreisranglistenturniere für die Erwachsenen und die Nachwuchsklassen in der Kurt-Knippelmeyer-Halle in Marienhafe aus. Gastgeber sind die Vereine TuRa Marienhafe und SuS Rechtsupweg, die nun bereits zum zweiten Mal in Gemeinschaftsproduktion diese Veranstaltungen organisieren. Neben der aktuellen Ranglistenposition im Kreis werden auch die Startplätze für die Bezirksvorranglistenturniere ausgespielt. Am Samstag, den 31.3.07, starten die Damen und Herren um 14:00 Uhr mit Ihren Konkurrenzen. Die Damen vom SV Hage um Wiebke Smolka und Inka Friedrichs haben im letzten Jahr die Startplätze für den Kreisverband erhalten und sind sicherlich auch in diesem Jahr wieder favorisiert. Das Herrenfeld verspricht einen spannenden Turnierverlauf. Matthias Dreier vom SuS Rechtsupweg wird versuchen, seinen Ranglistenplatz 1 zu verteidigen. Mit Marco Coronato und Christian Friesenborg vom TTC Wiesmoor, sowie Torsten Hevemeyer vom Süderneulander SV erwartet ihn jedoch eine starke Konkurrenz. Auch die Neueinsteiger Uwe Franken und Volkmar Eichhorn können gleich um den Titel mitspielen. Am 1.4.07 ab 10:00 Uhr starten dann die zahlreichen Nachwuchskonkurrenzen. Zu den Top-Favoriten zählen hier: Katharina Feldmann (SV Hage), Vanessa Weißbach (SuS Rechtsupweg), Lukas Endelmann (SV Hage), Jendrik Ahrends (Süderneulander SV), Antje Beekmann (TTC Wiesmoor), Adenike Bettinger (TTC Wiesmoor), Bon Le (TuS Sandhorst), Rene Weißbach (SuS Rechtsupweg), Anne Bettinger (TTC Wiesmoor), Julia Amelsberg (TTC Wiesmoor), Heni Ben Brahim (Süderneulander SV), Kevin Meyer (SuS Rechtsupweg), Wiebke Smolka (SV Hage), Marina Meyer (SV Hage), Rene Hook (SuS Rechtsupweg) und Marcel Meyer (SuS Rechtsupweg). Alle Konkurrenzen werden im Ranglistenmodus „Jeder-gegenJeden“ gespielt. Die Vereine sind angehalten Ihre Teilnehmer bis zum 28.3.07 zu melden, damit die Einteilung der Divisionen erfolgen kann. Die Teilnahme von Neueinsteigern ist möglich und natürlich auch erwünscht. Bei der Neueinstufung von Teilnehmern bemühen sich die Veranstalter um eine leistungsgerechte Einstufung. |
|
|||
|
|||
Meldungen bislang aus Marienhafe, Rechtsupweg, PSV, Wiegboldsbur,... weiter so!
|
|
|||
|
|||
Erste Meldungen aus Hage und Süderneuland. Noch jemand ohne Fahrschein ?
|
|
||||
|
||||
Ja ich wäre noch ohne Fahrschien
Ich wollte mich für die Herren Rangliste anmelden. Leider dieses Jahr nur allein, da die restlichen verhindert sind. Also Heinz Fischer SV Hage Danke nochmal an die Zahlreichen Nachrichten. Ich hatte diesen Thread leider erst nicht gefunden Gruß Heinzer |
|
|||
|
|||
Aus Wiesmoor wird es diesmal keine Meldung geben. Am 1. April haben wir unser Entscheidungsspiel in der Bezirksliga gegen Borssum (für Interessierte um 14 Uhr in Borssum). Da wollen wir kein Risiko eingehen und evtl. die Meisterschaft perfekt machen!!
|
|
||||
|
||||
Schade, aber doch verständlich. Ich drücke euch die Daumen das es mit dem direkten Aufstieg klappt, wird schließlich Zeit das ihr auch mal BOL spielt Eine Rangliste ohne Coronato und Friesenborg, lang lang ist es her
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Konnte mich auch nur schwer überwinden nicht teilzunehmen. Es ist glaube ich das erste Mal seit Rechtsupweg die Rangliste durchführt, dass ich nicht dabei bin. Nächste Saison wieder in der 3. Division ! ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
habt ihr etwa keine kondition ;-) |
|
||||
|
||||
@ Jimmi
Also meinetwegen darfst Du auch gerne für mich am Samstag nach Marienhafe fahren und 11 Spiele machen! Dann unterhalten wir uns am Sonntag nochmal über Kondition! ;-) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.