Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Unterfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19.03.2007, 23:37
Sven Heßberger Sven Heßberger ist offline
90 Grad
Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.10.2005
Ort: Niedersteinbach
Alter: 37
Beiträge: 108
Sven Heßberger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
SPieler für 3. Bezirksliga West 2007/2008 gesucht

Hallo,

wir von der DJK Niedersteinbach (Kreis Aschaffenburg) suchen für die kommende Saison eine Verstärkung für unsere Bezirksklasse Mannschaft.
Wir belegen derzeit den 3. Rang und könnten nächstes Jahr mit einer brauchbaren Verstärkung um die Meisterschaft mitspielen.
Sollte ein Wunder geschehen, könnten wir in dieser Saison sogar noch den 2. Platz erringen und ein Relegationsspiel um den Aufstieg in die Bezirksliga erkämpfen.
Dies ist jedoch eher unwahrscheinlich und entscheidet sich dieses Wochenende.
Also, die Verstärkung kann von Brett 1 bis 6 alles belegen, wir suchen also keinen Spieler für ein bestimmtes Paarkreuz, sondern einfach eine brauchbare Verstärkung für die nächste Saison.
Unser Spiellokal ist der Pfarrsaal unter der Kirche in Niedersteinbach (was jetzt wieder einige Leute abschrecken wird...), jedoch hat auch dieser einige Vorteile:

- Neue Duschen
- Neue Toiletten
- eine komplett neue Küche im Nebenraum, in der man nach dem SPiel oder Training auch mal nen schönen Schoppen machen kann.
- Man kann so gut wie immer zum Trainieren rein, ist also sehr flexibel.


Also, falls du ein ehrgeiziger, freundlicher Spieler bist, der Interesse hat,mit allen Altersgruppen (von 19 bis 52 ist alles dabei ) zu spielen, dann melde dich doch einfach bei mir.

Entweder hier im Forum oder per ICQ (Nummer ist die: 209-691-960) oder per E-Mail an sven.hessberger@gmx.de

Dies gilt natürlich auch für eventuell auftauchende Fragen.


Viele Grüße

Sven
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.03.2007, 12:07
Talentlos2 Talentlos2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.05.2006
Beiträge: 42
Talentlos2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SPieler für 3. Bezirksliga West 2007/2008 gesucht

Falls es mit der Verstärkung nichts wird in Niedersteinbach,
gibt es ja noch den einen oder anderen Verein, für den Du ja
eine Verstärkung wärst, Hörstein, Hösbach, Schimborn,
Wer dann natürlich übel für Niedersteinbach.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.03.2007, 16:44
Sven Heßberger Sven Heßberger ist offline
90 Grad
Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.10.2005
Ort: Niedersteinbach
Alter: 37
Beiträge: 108
Sven Heßberger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SPieler für 3. Bezirksliga West 2007/2008 gesucht

Hi

weiß zwar nicht, wer du bist (kannst du mir ja vllt per pm mitteilen), aber ein Wechsel meinerseits halte ich für unwahrscheinlich, eben weil das für Niedersteinbach ein großes Problem darstellen würde.
Ich bin in diesem Verein groß geworden und würde gerne mit ihm aufsteigen und nicht mit einer anderen Mannschaft.

Deshalb suchen wir ja einen Spieler.
Würde ich wechseln wollen, hätte ich ja nen Thread eröffnet, ob jemand nen Bezirksklasse Spieler sucht


Grüße
Sven
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04.07.2007, 14:14
Benutzerbild von Steffen
Steffen Steffen ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.02.2000
Alter: 59
Beiträge: 437
Steffen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: SPieler für 3. Bezirksliga West 2007/2008 gesucht

Zitat:
Zitat von Sven Heßberger Beitrag anzeigen
Hallo,

wir von der DJK Niedersteinbach (Kreis Aschaffenburg) suchen für die kommende Saison eine Verstärkung für unsere Bezirksklasse Mannschaft.
Wir belegen derzeit den 3. Rang und könnten nächstes Jahr mit einer brauchbaren Verstärkung um die Meisterschaft mitspielen.
Sollte ein Wunder geschehen, könnten wir in dieser Saison sogar noch den 2. Platz erringen und ein Relegationsspiel um den Aufstieg in die Bezirksliga erkämpfen.
Dies ist jedoch eher unwahrscheinlich und entscheidet sich dieses Wochenende.
Also, die Verstärkung kann von Brett 1 bis 6 alles belegen, wir suchen also keinen Spieler für ein bestimmtes Paarkreuz, sondern einfach eine brauchbare Verstärkung für die nächste Saison.
Unser Spiellokal ist der Pfarrsaal unter der Kirche in Niedersteinbach (was jetzt wieder einige Leute abschrecken wird...), jedoch hat auch dieser einige Vorteile:

- Neue Duschen
- Neue Toiletten
- eine komplett neue Küche im Nebenraum, in der man nach dem SPiel oder Training auch mal nen schönen Schoppen machen kann.
- Man kann so gut wie immer zum Trainieren rein, ist also sehr flexibel.


Also, falls du ein ehrgeiziger, freundlicher Spieler bist, der Interesse hat,mit allen Altersgruppen (von 19 bis 52 ist alles dabei ) zu spielen, dann melde dich doch einfach bei mir.

Entweder hier im Forum oder per ICQ (Nummer ist die: 209-691-960) oder per E-Mail an sven.hessberger@gmx.de

Dies gilt natürlich auch für eventuell auftauchende Fragen.


Viele Grüße

Sven
Hallo Sven,

da ihr euren Neuzugang gefunden habt, seit ihr ja nun der große Meisterschaftsfavorit in der 3. Bezirksliga West.

@ an alle anderen:
eigentlich will ich nur mal ein anderes Thema nach vorne schieben um die Wogen ein wenig zu glätten (was mir allerdings nicht zu gelingen scheint ...)
__________________
Einmal Löwe, immer Löwe

Geändert von Steffen (04.07.2007 um 14:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 04.07.2007, 14:51
Benutzerbild von augenzuunddrauf
augenzuunddrauf augenzuunddrauf ist offline
Rainer Hofmann
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort: Bürgstadt
Alter: 54
Beiträge: 264
augenzuunddrauf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SPieler für 3. Bezirksliga West 2007/2008 gesucht

Ich denke, dass es in der 3. Bezirksliga einen Dreikampf zwischen Niedersteinbach, Aschaffenburg-Damm (wenn Neuzugang Antusch spielt) und Eschau (neu mit Simon Heinz) geben wird. Niedersteinbach hat z.B. letzte Runde auch mal kanpp gegen Eschau verloren.

Aber ist ja schön, wenn der Aufsteiger nicht gleich feststeht

Grüße,
Rainer
__________________
Das Leben ist heute!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.07.2007, 14:53
PHReaK PHReaK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Karlstein
Beiträge: 253
PHReaK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SPieler für 3. Bezirksliga West 2007/2008 gesucht

bei Eschau ist halt die Frage, ob Heinz ein richtiger Neuzugang ist, oder ob er nur den Günther ersezt, der ja letztes Jahr bereits überlegt hat, kürzer zu treten. Ansonsten werdens wohl die 3 unter sich ausmachen, wobei ich auch davon ausgehe, dass es Niedersteinbach machen wird.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04.07.2007, 15:05
Benutzerbild von augenzuunddrauf
augenzuunddrauf augenzuunddrauf ist offline
Rainer Hofmann
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort: Bürgstadt
Alter: 54
Beiträge: 264
augenzuunddrauf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SPieler für 3. Bezirksliga West 2007/2008 gesucht

Mir ist eingefallen, dass ich auch noch Glattbach (wenn alle spielen, ist das gar nicht so einfach) und Stockstadt vergessen habe. Die können auch das Zünglein an der Waage sein.

Grüße,
Rainer
__________________
Das Leben ist heute!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77