|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Was ist das denn für ein Holz - Nittaku Combi Wood??
Hallo zusammen,
ich habe hier ein Holz vondem ich gerne wissen würde woher es "stammt" ?! Es hat keinerlei Erkennungsmerkmale wie "Herstellerschildchen" usw. . Ich habe mal 3 Bilder gemacht. Ihr könnt sie im Anhang ansehen. Das Holz hat ne schnellere und langsamere Seite und der Griff sieht ähnlich dem eines Nittaku Combi Wood Holzes aus. Was meint ihr? Die Geschwindigkeit schätze ich im Off Bereich. Beim 3. Bild könnte man meinen, dass hier das Schildchen drauf war (Nittaku Combi Wood Attack). Was meint ihr? Der Griff sieht auch ziehmlich bearbeitet aus... PS: Das weise Zeugs auf dem Holz (seitenansicht) kann man wegrubbeln
Butterfly Kong Linghui Spezial- BTY Sriver G3 (2,1) - RH Donic Sonex JP gold (max) Geändert von BusFahrer85 (20.03.2007 um 15:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Was ist das denn für ein Holz??
Ich weiß ja nicht wie das Combi wood attack aussah aber das Combi wood def sah definitiv so aus
|
|
|||
|
|||
Abmessungen des Schlägerblattes wären nicht schlecht... ansonsten sieht es schon sehr nach dem genannten Combi Wood Def aus.
|
|
|||
|
|||
Also das Holz hat die Maße 15x15 cm. Ich hab gestern abend im Training ein wenig damit gespielt und hab Holz auch gleich mit dem Nittaku Combi Wood "Attack" meines Trainers verglichen. Die Geschwindigkeit ist so ziehmlich gleich (mit den selben Belägen). Allerdings ist mein Exemplar etwas "weicher" vom Spielgefühl her. Trotzdem insgesamt sehr sehr ähnlich.
Ich bin auch erstaunlich zufireden mit dem Holz - werd das glaub weiterhin speilen egal was das nun "genau"für ein Holz ist . Achja die Furniere sind gleich und haben dieselbe Stärke usw. . Die schnellere Seite ist durch ein etwas dunkleres Furnier gekennzeichnet - jedoch sind bei dem Holz meines Trainers beide Furniere ungefähr gleich dunkel (Vorhand leicht dunkler). Evtl eine Vergänger Version? Kann mir das nicht ganz erklären, für die Defence-Version schon etwas zu schnell.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.