Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2007, 23:01
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mannschaftsmitglied gesucht (WTTV LL 6)

Man sprach mich darauf an, ich möge diesbezüglich mal unverbindlich vorstellig werden:

Infolge des Abgangs eines hochgeschätzten Spielers unserer 1. Mannschaft suchen wir für die kommende Saison nach einem guten Spieler, der in einer überwiegend jungen (mein Brüderchen lassen wir mal außen vor...) Mannschaft der Landesliga 6 (WTTV) im oberen oder mittleren Paarkreuz um den Aufstieg in die Verbandsliga mitspielen möchte.

Geboten wird: Garantiert kein Geld! Dies ist und war nie unsere Philosophie - diese ist unumgänglich. Lediglich Kilometergeld kann verhandelt werden.

Dafür: Eine schon beinahe sagenumwobene Atmosphäre, Mannschaftsgeist pur und ein Miteinander, das in vielerlei Hinsicht unvergleichlich gut ist. Das ist so, das bleibt so und - frei nach Klaus Wowereit - das ist gut so!

Auch, wenn es im sportlichen Sinne etwas kontrovers anmuten mag - Trinkfestigkeit ist nicht von Nachteil - und wer liiert ist, sollte sich vorher der uneingeschränkten Zustimmung seiner Partnerin versichern!

Nein, im Ernst: Hier wird schon noch hauptsächlich Tischtennis betrieben - und das mit Leidenschaft! Das gilt für die Spieler und die Zuschauer gleichermaßen. Und das Aprés-TT wird hier so groß geschrieben, dass man im Nachhinein mit Sicherheit weiß, wofür man sich abgerackert hat. Kurz: Es ist schon schön, hier mit dabei zu sein!

Wer Interesse hat, der kann sich gerne per PN bei mir melden - Diskretion bis drei Wochen vor Saisonbeginn ist hiermit zugesichert.

Gruß

Olaf

P.S.: Spieler aus dem Umfeld von Heidelberg können mit meinem betagten Brüderchen am Freitag Nachmittag eine Fahrgemeinschaft bilden, da er während der Woche dort beruflich verhaftet ist - Rückfahrt nach Heidelberg wäre in der Nacht von Sonntag auf Montag so zwischen Zwei und Drei in der Nacht (möglicherweise relativierbar).
Alt 21.03.2007, 00:31
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschaftsmitglied gesucht (WTTV LL 6)

Versuchs mal im richtigen Bereich, der Spielersuche unter Marktplatz...

Heidelberg... da eignet sich doch der Uwe am besten. Landesliga unten dürfte der doch draufhaben, also eine perfekte Unterhaltung für deine Autofahrten. Frag mal Bow und Büffel, die können das sicher auch bestätigen...
Alt 21.03.2007, 20:32
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer Beitrag anzeigen

Heidelberg... da eignet sich doch der Uwe am besten. Landesliga unten dürfte der doch draufhaben, also eine perfekte Unterhaltung für deine Autofahrten. Frag mal Bow und Büffel, die können das sicher auch bestätigen...
Alt 21.03.2007, 23:55
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Ich dachte mir, dass ich am Stammtisch von Vielen besser zugeordnet werden kann - ist ja schon beinahe mein Zweitwohnsitz...

Habe mein Gesuch jetzt aber auch nochmal im Marktplatz gepostet. Hoffe, dass man mir das Crossposting durchgehen lässt, weil wir nach einer Spielerpersönlichkeit suchen, die vom Typus her auch eher häufig am hiesigen Stammtisch zu finden sein könnte.

Gruß

Olaf
Alt 22.03.2007, 09:26
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:

Heidelberg....Uwe für perfekte Unterhaltung auf langen Autofahrten... Frag mal Bow und Büffel, die können das sicher auch bestätigen...
Selbstverständlich. Den Fahrer gilt es schließlich - gerade nach 'ner kurzen Nacht und 'nem anstrengenden Turnier - immer wach zu halten...
Alt 22.03.2007, 18:38
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[quote=Rieslingrübe;856644]Selbstverständlich. Den Fahrer gilt es schließlich - gerade nach 'ner kurzen Nacht und 'nem anstrengenden Turnier - immer wach zu halten...[/quote

Was dir sicher auch mit hemmungslosen S.. mit bekannter Whiskyverschütterin auf der Rückbank gelungen wäre

Gruss
Richie

Geändert von richie (22.03.2007 um 21:54 Uhr)
Alt 22.03.2007, 21:35
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen
Was dir sicher auch mit hemmungslosen S.. mit bekannter Whishyverschütterin auf der Rückbank gelungen wäre
S.. wie "Smalltalk", oder?
Alt 22.03.2007, 22:16
Live at Brixton Academy

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=richie;857126]
Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Selbstverständlich. Den Fahrer gilt es schließlich - gerade nach 'ner kurzen Nacht und 'nem anstrengenden Turnier - immer wach zu halten...[/quote

Was dir sicher auch mit hemmungslosen S.. mit bekannter Whiskyverschütterin auf der Rückbank gelungen wäre

Gruss
Richie

Geiles Teil Richie
Alt 22.03.2007, 23:30
Uwe Loser Uwe Loser ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

Uwe Loser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

@ siver killer

was haben sie dir angetan, das du so einen Vorschlag tätigst?
Alt 23.03.2007, 01:09
Live at Brixton Academy

Welschen Ennest hat mir garnichts angetan, unser ehemaliger Dab-Spitzenspieler spielt glaube ich sogar wieder da...

Aber so eine Autofahrt mit Uwe muss man einfach erlebt haben... würde auch dich, Uwe Loser prägen denke ich.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »