|
ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ByTTV/SV Mistelgau sucht Spieler für 2. Bezirksliga
Der SV Mistelgau steht zurzeit in der 2. Bezirkliga Oberfranken Ost auf dem 3. Platz. Für die nächste Saison möchten wir uns verstärken. Wir sind eine super Truppe und passen alle zusammen . Wer hat Lust für die kommende Saison bei uns zu spielen?
Bitte meldet euch unter meiner Email-Adresse. |
|
|||
|
|||
AW: ByTTV/SV Mistelgau sucht Spieler für 2. Bezirksliga
Grüß dich Ellis,
find ich stark, dass du unsere Truppe für die kommende Saison nochmal verstärken willst. Bin mal gespannt, ob sich interessante Spieler melden. Bis kommenden Freitag gegen die PosT. M.D. |
|
|||
|
|||
Grüße StrongestBackhand
wennst bei Effeltrich vorbeifährst, dann konnst fei an Spieler für die nächste Saison einfoch mitnehma. Die hom bestimmt nix dagegen. Gruß Ellis |
|
|||
|
|||
Servus IIIHHHHHHHssssssss,
muss ich nur aufpassen, dass sie mich nicht gleich dortbehalten, falls die mich überhaupt gebrauchen könnten. Bist schon heiß auf Freitag gegen die PosT? Machs gut Servus |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr.