|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Timo Boll bei Wetten, dass...
Hab jetzt schon oft gehört, dass er da mal war. Aber was hat er dort überhaupt gemacht? Hatts irgendjemand aufgenommen?
|
|
|||
|
|||
AW: Timo Boll bei Wetten, dass...
Ich glaub da gabs schon aml nen Thema. Benutz mal fie SuFu
|
|
||||
|
||||
ich würde mich auch über einen post freuen, habs nähmlich auch verpasst
Und würde gerne die Wiederhohlung sehen.
|
||||
|
||||
stimmt. er war schon öfters da, war immer das übliche gerede.
er war auch mal bei sterntv, da hat er das publikum in die kunst des klebens eingeweiht und es wurden diverse videos von ihm gezeigt. außerdem hat er gegen günter jauch gespielt, war ganz lustig anzusehn. diese aufnahme kann man auch kostenlos im netz runterladen: http://www.ttc-dorheim.de/index.php?id=24 hier musst du im bereich "sonstige" nachschaun.
|
||||
|
||||
danke für den Link. Echt super der Beitrag. Aber seit dem hat sich ja trotzdem nicht viel verändert... leider. Aber das wird sich glaub ich nie ändern. Jeder normale Bürger denkt halt an Ping Pong wenn er TT hört und denkt dass es total einfach wäre den Ball übers Netz zu hauen...naja.
|
|||
|
|||
^^ "...naja." genau!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
mit auftritten bei "wetten, dass..." macht Boll den professionellen TT sport um einiges populärer. MMn ist es immens wichtig, dass solche auftritte von tt repräsentanten (wie boll) weiterhin im tv zu sehen sind.
|
|||
|
|||
Das denke ich auch. Jede Sekunde Werbung ist Gold wert...
|
|
||||
|
||||
Genau. Und eine Sendung mit höhren Einschaltquoten als "Wetten, dass..." gibt es in D-Land sicher nicht. Daher ist das perfekte Werbung für unseren Sport. Besser als Internet, Zeitung, Radio, ... .Denn hier geht Boll direkt aufs Publikum ein und erzählt etwas über sich und sein TT Leben, das ist nicht mit einem "trockenen" Zeitungsbericht zu vergleichen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr.