|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
belagpresse
heyho,
hab mir gestern mal ne belagpresse gebaut, um zu teten, obs auch wirklich so viel bringt... die leute aus meinem verein sagen, es bringt nur mehr sound... nun meine frage, was kann ich als schutzfolie nehmen?oder kann man den schläger einfach so reinpacken??? sind möbelholzplatten... könnte man vllt. ganz normale frischhaltefolie nehmen? Mfg Fanky |
|
|
||||
|
||||
|
AW: belagpresse
Ich denke als Schutz kannst du ganz normale Schutzfolien nehmen (frischhaltefolien tuns auch).......Die Presse bewirkt ,dass der Kleber besser in den Belag einzieht --- kostet zwar Zeit aber der Effekt müsste besser sein.
|
|
|
||||
|
||||
|
Endlich mal jemand der schreibt^^
Hmm, ganz ehrlich, es hat nichts gebracht! Auch nicht mehr Sound... MFG
|
||||
|
||||
|
Tja ich bin kein Experte was das Kleben etc. angeht aber ich glaube man muss den Schläger ,nachdem er in der Belagpresse war ,nochmals Kleben..
würde mich freuen wenn dazu einer mit Ahnung mal was schreiben könnte. |
|
|
|||
|
|||
|
Also,
Kleben mit Belagpresse bringt nur beim Nasskleben etwas. Beim Trockenkleben ist kein besserer Unterschied zu spüren, nur dass die Beläge besser halten. Beim Nasskleben bewirkt es einen noch besseren Klebeeffekt. Ich gehe beim Kleben mit Presse so vor: 1. Eine Schicht auf den Belag 2. Antrockenen lassen 3. Eine weitere dicke Schicht auf den Belag 4. Sofort auf das Holz walzen 5. Schutzfolie auflegen (Ich habe eine Overhead-Projektor Folie) 6. In die Presse und anziehen (Nicht zu feste) 7. In die Tasche packen und zum Spiel/Training 8. Aus der Presse nehmen und die Gewaltige Klebewirkung nutzen Ausserdem nutze ich die Presse auch zum Montieren von Tensor Belägen. Durch das Pressen ziehen sie sich auf dem Holz nicht zusammen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr.