|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wir sind Europameister !!!
Zur Abwechslung mal wieder was Erfreuliches...
Deutschland gewinnt Mannschafts-Gold bei der TT-EM in Belgrad !! Die Youngstars schlagen zu !!! Sooooosuuuuuu |
|
|||
|
|||
AW: Wir sind Europameister !!!
Endlich, nach 27 Jahren im 6. Anlauf.
"oldie" Boll wieder mal überragend (mal kurz den in den letzten Monaten auf europäischer Ebene überragenden Samsonow weggekoffert) Dima hab ich das erste Mal gegen Frankreich gesehen, seine Spielweise gefällt mir, echt schön zum zusachauen, und die Aufschläge sind der Hammer und hoffentlich schafft süß auch endlich den internationalen durchbruch btw auf der tibhar/tt-news seite (http://www.ttlive-partners.com/em2007/, bzw werbung rechts) kann man sich die spiele nochmal anschauen, bzw es wird live übertragen) so jetzt hoffen wir mal, dass das im einzel so weitergeht
"Nun, ich habe vor, sie [die Welt] zu erforschen, ohne sie vorher zu definieren! Richard P. Feynman Geändert von Dieterkuhn (28.03.2007 um 09:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wir sind aber sowas von Europameister!!!
Starke Leistung auch gestern von unseren Jungs. Respekt. Von den Dreien wird man sicherlich noch mehr hören...
|
|||
|
|||
Starke leistung von Boll gestern, der Vladi wusste gar nicht was er machen sollte die ersten 2 sätze . unglaublich safe diese rückhandgegentopspins. (fast wie meine ). Hoffentlich kann er auch bei der WM in zagreb an das niveau anknüpfen. vielleicht müsste man dochmal nen gambler ausflug dorthin planen.
|
|
|||
|
|||
... gute Idee! Dann wäre die Halle wenigstens halb-voll
Zuschauer- und stimmungsmäßig wohl die schlechteste EM seit Jahrzehnten Aber dafür die aus deutscher Sicht erfolgreichste aller Zeiten |
|
|||
|
|||
naja, ganz an deine qualität kommt er noch nicht ran , aber den eklatanten unterschied sieht man zwischen euch beiden halt doch in der beinarbeit, boll wieselflink (btw so schnell und so viel hab ich ihn bisher seltener laufen sehen) und wenn ich dir zuschau denk ich halt doch immer wieder an schiller: "festgemauert in der erde...", vielleicht macht das ja den "kleinen" klassenunterschied aus
"Nun, ich habe vor, sie [die Welt] zu erforschen, ohne sie vorher zu definieren! Richard P. Feynman Geändert von Dieterkuhn (03.04.2007 um 00:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
eigentlich etwas für witziges, aber wenn euch mal zu langweilig ist, schaut euch mal die kommentare im olympia forum dazu an, da kommen wenige auf die idee, dass so zu sehen, da ist viel die rede von: pflichtsieg, war ja sowieso klar,...
"Nun, ich habe vor, sie [die Welt] zu erforschen, ohne sie vorher zu definieren! Richard P. Feynman Geändert von Dieterkuhn (03.04.2007 um 00:44 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr.