|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Material ecke auf tt-news.de
Ich fänd es gut wenn noch mehr beiträge in der tt-news material ecke geschrieben werden. Wozu ist die denn sonst da?
outsider2 |
|
||||
|
||||
Gute Idee!
Leider dauert es recht lange, bis dort ein Posting aufgenommen wird... Mein Posting für den Butterfly Tackifire Spezial Soft hab ich vor 3 Tagen aufgegeben - aber in der Materialecke ist es noch nicht... |
|
||||
|
||||
qwrden schn noch kommen. Aber ichfinds wichtig dass überhaupt mal mehr geschrieben wird. Ach ja dein Beitrag zu Bryce ist aber scon da. weiß aber ned wann du den geschrieben hasst.
outsider2 |
|
|||
|
|||
Ich habe vor ein paar Monaten meinen Vergleich <Neubauer Spezial und Defense> hier an info@tt-news.de geschrieben. Da ist er dann wohl liegengeblieben.
Mal schauen, ob es meinem nächsten Testbericht - Armstrong Twister - besser geht.
|
||||
|
||||
Mein Beitrag zum Bamboo wurde innerhalb von zwei tagen gepostet!
|
|||
|
|||
Hi Leute
ich schau täglich in die Materialecke rein und pflege neue Berichte sofort ein. Allerdings gab es von meinen PC zuhause ein paar Probleme. Jetzt habe ich einen 2. PC und es sollte normalerweise funktionieren. @ Francis deine Beitrag ist jetzt drinnen. @Cogito schreib nicht an info@tt-news.de sondern benutze in der Materialecke die entsprechende Funktion "neuen Testbericht schreiben" oder schick deinen Testbericht zu mir. Gruss Holgi |
|
||||
|
||||
Ausgezeichnet HOLGI, dankeschön!
|
|
|||
|
|||
Gern geschehen
Gruss Holgi |
|
|||
|
|||
Mein Review vom Double Happiness Cloud & Fog hat es auch nicht bis in die Materialecke geschafft...
|
|
||||
|
||||
ich weiß auch dass einige leute Beiträge schreiben, aber es gibt viele die eben keine schreiben. ich fänds halt gut wenn mehr leutles wasn schreiben würden.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.