|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
etwas weichere alternative zum torpedo
Spiele momentan den Torpedo max auf Vorhand und Rückhand 2.0 beide ungeklebt auf einem Tibhar Samsonov Alpha. Suche auf der Vorhand nach einer etwas weicheren Alternative(ungeklebt).
Hatte bisher des Neos und Innova im Auge. Habt ihr irgendwelche Ideen? Gruß Jimi |
|
|
||||
|
||||
|
AW: etwas weichere alternative zum torpedo
Ich glaub du willst nicht auf Tensor umsteigen oder.
Evtl wär ein leicht selektierter Bryce 2,1 was für dich.Normal hat der ca 46° Schwammhärte,aber das Obergummi ist hart.Ansonsten liegt der Coppa Gold so bei 44°-45°.Der Rapid Dtecs wär auch einen Test wert.Den hab ich vor meiner Frischklebezeit paar mal auf der Vorhand gespielt.Der ist vom Schwamm her Medium-Hard,also relativ hart aber nicht so hart wie der Torpedo. Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
@Linkersäger
Vielleicht kann ich mal nen Coppa Jo Gold vom Max testen. Den Rapid Dtecs hab ich mir auch schon überlegt. Tensorbeläge hab ich schon gespielt den F3 war mir viel zu weich. Dann den Revolution C.O.R. Superspronge der war medium-soft und wirklich klasse. Danach hatte ich den Quad 450 der war scheiße von der Kontrolle her. Jetzt den Torpedo komm ja super damit zurecht. Naja mal schauen ob ich was finde womit ich ne leichte Verbesserung hinbekomme der Belag muss halt zu meiner Technik passen. Also schon richtig zu weich is nichts für mich also ein Belag der vom Schwamm her eher medium ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Torpedo gibt es doch noch in SOFT, oder?
|
||||
|
||||
|
hi versuch mal den sun power von sunflex, das obergummi gibt dem nen weicheres gefühl trotz seiner glaub 46°.
|
|
|
|||
|
|||
|
ja aber der ist dann nicht schnell genug außerdem relativ weich. würd höchstens mit nem off+ holz funktionieren. werde warscheinlich den torpedo weiterspielen spin und tempo bekomm ich schon rein.
in neumarkt liefs halbwegs gut obwohl ich nicht darauf eingestellt war des turnier zu spielen und deshalb eher nicht genug geschlafen hab. hab mich erst früh dazu entschieden das turnier zu spielen weil meine kumpels aus muc erst morgens informiert haben das sie das turnier auch spielen. alleine turniere spielen macht keinen spaß. fürs viertelfinale in der d-klasse hats gereicht. die topspins kamen gut und mit viel spin und tempo. eigentlich bin ich mit der kombination ja zufrieden. Geändert von jimih25 (08.04.2007 um 13:29 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ja eben, hab bisher mitbekommen, dass du eigentlich zufrieden bist mitm Material. Zu häufiges wechseln des Materials is ja auch nich gut...
|
|||
|
|||
|
ja seh ich auch so. da ich nächste saison 2. KL mitte spiel ist ein wechsel auch momentan nicht von nöten. werd aber mal zwischenzeitlich evtl. ne alternative testen. kann nie schaden allerdings nicht im spieleinsatz.
|
|
|
||||
|
||||
|
Weiß nich, da du ja nicht klebst, bist du ja auch nich aufn Tensor oder so angewiesen, was ja ein ziemlicher Pluspunkt bei der Belagwahl ist. Spiel aber die Teile erstma schön, zerstör paar Hallmark Noppen und freu dich
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.