|
Trainingspartner / Trainingsmöglichkeiten (überregional) Wenn Ihr nach Hallen / Trainingsmöglichkeiten oder Trainingspartnern nicht nur aus Eurer Region sucht, dann seid Ihr hier richtig! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
[Umkreis Moers] Trainingspartner / Hobbytruppe / Trainer gesucht
Guten Abend,
ich bin aktuell auf der Suche nach einer Trainingsmöglichkeit im Umkreis von Moers, bei der ich regelmäßig, aber nicht zwei mal die Woche trainieren kann. Aktuell fehlt mir für einen Wettkampfbetrieb und mehrfaches Training in der Woche noch viel zu viel Übung (das letzte Mal im Verein gespielt habe ich in der Schulzeit) und vor Allem die Zeit. Kurz zum Hintergrund: Meine Name ist Jens, ich bin 37 Jahre alt und Vater von zwei kleinen Kindern (2 und 3,5 Jahre alt). Zusätzlich arbeite ich noch in einem Hotel- und Gastronomiebetrieb und bin daher leider zeitlich sehr eingeschränkt. Dennoch will und muss ich unbedingt mal wieder mehr Sport machen und habe nach ca. 20 Jahren wieder den Schläger in die Hand genommen und viel Spass dabei. In der Garage fehlt es mir allerdings an Trainingspartnern und jemandem, der mir vielleicht mal den einen oder anderen Tipp gibt. Daher meine Suche. Gibt es jemanden der entweder Einzeltrainings gibt oder ggf. eine Hobbymannschaft, bei der man nicht mehrfach die Woche trainiert? Herzlichen Dank! Viele Grüße aus Moers, Jens |
|
|||
|
|||
AW: [Umkreis Moers] Trainingspartner / Hobbytruppe / Trainer gesucht
Probier es doch mal bei Betriebssportmannschaften. Die trainieren üblich nicht oft und sind da auch nicht so hinterher, dass man immer zum Training kommen muss.
Ich habe mich bei einem gewöhnlichen Verein und einem Betriebssportverein angemeldet, sodass ich jetzt quasi 6 Tage die Woche die Möglichkeit hätte Tischtennis zu spielen. Da findet sich in Deiner Gegend sicher auch was. Wir sind auch nur 25km voneinander entfernt. |
Lesezeichen |
|
|