|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Rossi unterschreibt für 3 Jahre in Charleroi!
Was für eine Neuigkeit kurz vor Ende der EM: "Rossi unterschreibt für 3 Jahre in Charleroi!"
Herve Lacombe (Präsident von Charleroi): "Rossi ist ein guter Spieler mit viel Erfahrung der uns sicher weiterhelfen kann und auch wird, besonders für Vladi ist es eine super Sache, so kann er noch etwas lernen." Rossi zum Wechsel: "Ich hatte einige Angebote vorliegen, aber das von Charleroi war mit das Beste was mir hätte passieren können, so kann ich noch 3 Jahre in der CL an Position 2 spielen. Ich bin überglücklich!"
|
||||
|
||||
AW: Rossi unterschreibt für 3 Jahre in Charleroi!
Muss wirklich eine große Freude für Rossi sein, als so "alter Hase" nochmal von einem so bedeutenden Verein verpflichtet zu werden.
|
|||
|
|||
Gute Sache für ihn im Herbst seiner Karriere.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@ Truffel und jimih25: Euch ist aber klar, welches Datum wir heute schreiben, oder? Gruß, Rainer
|
|||
|
|||
aso wir ham ja schon wieder den ersten april
|
|
||||
|
||||
einen kurzen Moment glaubte man.............. Gut gemacht Kroate ;-)
|
|||
|
|||
Ich find diesen Aprilscherz hätte man bischen unauffälliger gestalten sollen. Ich persönlich fände das utopisch
|
|
||||
|
||||
"...besonders für Vladi ist es eine super Sache, so kann er noch etwas lernen."
Ja, schon klar ! |
|
||||
|
||||
Wieso? Ist er nicht immer noch der zweitbeste deutsche Spieler in der Weltrangliste? Aber der Rossi bleibt in Hessen, der ist hessischer als Badesalz und Maddien zusammen
|
|||
|
|||
Wie man an den ersten Reaktionen sehen kann, war es scheinbar ausreichend unauffällig
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr.